R4ll31984 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin zusammen, ich möchte die Ko-Op Trophäen haben. Auf Schwer fliegt jedoch bald der Controller in meinen Fernseher. Die Bonusziele wären mir dann doch recht wichtig. Ich schaffe nicht jedes. Die Kampagnen von C&C Alarmstufe Rot haben mich immer überfordert. Bin Online, PSN-ID: R4ll3_1984 Die anderen Trophäen liegen mir auch am Herzen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Helf dir gerne R4ll31984. Alle anderen die bock auf ein paar Trophies oder einfach nur ein paar Runden C+C haben können mich auch adden.ID= Dark-Makenshji greetz Bald können wir's versuchen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alles mit allem und jedem geschafft oder dem Erdboden gleichgemacht. ----->----->!!!!!---->_PLATINIERT_<----!!!!!<-----<----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.