Ashyndra Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Abend zusammen, ich suche jemanden, der mit mir ein paar Trophäen erspielt: 1, die 3 Coop Trophäen. Habe das Spiel auf schwer durch, dh ich würde einfach nur gerne schnell die 3 Kampagnen durchspielen am besten auf leicht und ohne Beachtung von Bonuszielen 2, Die Trophäen jüngstes Gericht und Frauenpower, da wäre es schön jemanden zu finden, der mir ma 30 bzw 25 Einheiten auf eine Stelle schickt, damit ich mich daran valustieren kann Selbstverständlich bin ich gerne bereit, das selbe dann auch für den anderen Spieler zu machen. Eilt jetzt nicht besonders, aber wenn jemand ma Zeit/Lust hat, würd ich mich freuen Grüße, Ashyndra EDIT: nun nur noch die Koop Missionen (Blutsauger schaff ich auch irgendwie allein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashyndra Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie gesagt, such auch noch (auf leicht). Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashyndra Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab dich mal geaddet, habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass ich ein noob bin und kein usb / bluetooth hs hab, dachte das geht mit nem normalen auch, dh muss mir erstmal eins bestellen. Aber auf Leicht sollte man das ja auch ohne großartige Kommunikation schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.