Dark Makenshji Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Helf dir gerne R4ll31984. Alle anderen die bock auf ein paar Trophies oder einfach nur ein paar Runden C+C haben können mich auch adden. ID= Dark-Makenshji greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi ich brauche noch alle Koop Trophies, habe Headset und würde immer wieder gerne Spielen. Wer noch folgende Trophies mit mir schnell holen möchte kann mich adden. PSN -> Dark-Makenshji Volle Kraft voraus Bestücken Sie online in einem Ranglisten-Spiel o. Gefecht 10 Multigunner IFVs mit untersch. Waffen. Der Spion, der mich schmierte Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit 1 Bestechung 5 feindl. Einheiten konvertieren. Schreckensherrschaft Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit einer Terrordrohne 4 feindliche Fahrzeuge demontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hi zusammen, ich suche noch jemanden für die Kampagnen. Vorzugsweise auch auf Schwer, da es bisher nicht wirklich schwer war. Am besten einfach adden und den Betreff C+C reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.