Ant-ertainer Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo ich brauche noch die Blutsauger und suchen wen der mir hilft bzw der sie auch noch brauch. Headset ist vorhanden zur absprache;-) Addet mich einfach: paje789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich brauche bei den Aliierten die 4, 8, 9 Karte und Sowjets und Japaner komplett... Können auf leicht spielen, brauch auch keine Boni-Ziele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Suche Coop-Partner, der nächste Woche vormittags zeit hat. brauche bei den ally´s noch level 4,8,9, sovjets und japsen komplett. können gerne auf leicht spiele, boniziele sind kein muß (hab ich schon). Also wer vormittags zeit hat einfach adden: paje789 danke @HolziSR : meld dich einfach wenn du abends mal zeit hast... mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo suche noch coop-partner für Kampagne. Japsen (ab level3), Russen komplett, ob auf leicht oder schwer, mir egal. Brauch auch keine Boniziele mehr. @craig. konnte dich nicht adden - zu viele Freunde bei dir... Wer lust hat addet mich : Paje789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.