Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

hi leute.suche jemand der mit mir die kampange im koop durchzockt.der schwierigkeitsgrad is mir eigentlich egal wär aber suoer wenns auf schwer gemacht wird da mir die trophy noch fehlt is aber wie gesagt nicht bedingung.addet mich einfach im psn unter PhantasmSphere oder hier .bis bald

Hatte sich ja eh erledigt, trotzdem danke nochma. :)

Ich mach jetzt die japanischen Missionen auf schwer fertig und dann könnt ich jemand für die 27 Koop-Missionen benötigen, allerdings dann auf Leicht.

da kann ich dir leider nicht helfen da ich die nächste zeit nicht online zocken kann.sorry weiss auch nicht genau wann ich wieder internet bekomm:frown::frown::frown:

Ich dachte, da begeben wir zwei uns dran :(

kleiner tip @ dukenukemforever

wenn du mit Näpstarhead die coop's machen solltest.du kannst dir viel zeit ersparen und viele trophys mitabstuben wenn du immer der commander bzw co-commnder bleibst(da müsst ihr euch eh einigen wer wer is da sonst die trophy für coop vieleicht nicht kommt).spielt alle kampangen in der richtigen reihenfolge durch.und macht alle bonusmissionen,da die auf leicht ein klacks sind.dann fehlt dir nach der koop aktion nur noch schwer was wirklich schwer werden kann und die gefechte welche aber nur etwas zeit in anspruch nehmen.für die gibts hier aber super tips wie's einfach und schnell geht.und die paar online trophys könntest du mit Näpstarhead auch locker in 2 sitzungen holen

Da ich am Donnerstag 26.08. das Spiel für 2 Tage habe würde ich gerne hier jemand finden der mit mir die 27 Koop Missionen am Stück bzw. in 2 "Sitzungen" macht.

Hab die ersten Missionen schon mal getestet und auch schon Erfahrung vom PC.

Falls jemand Zeit hat am Donnerstag 20.00 Uhr könnte es losgehen und bis Samstag Mittag hätt ich das Spiel.

HS falls nötig ist auch vorhanden!

Wäre echt toll wenn es klappt.

Bitte per PN oder PSN.

wenn würd ich es an deiner stelle auf leicht in zwei tagen durchzocken da das um einiges schneller geht.und schaffbar is in 2 tagen

So Leute ich bin der allergrößte Pro aber mal das bei seite ich helfe jedem ern bei ein paar koop trophys nich alle aber zb. denen die sitzen gelassen wurden
FALL MA NUR NICHT AUS DEINEM LUFTSCHLOSS

:emot-worship:

So Leute ich bin der allergrößte Pro
:facepalm::facepalm::facepalm:

und dann bietest deine hilfe an aber diese nicht für alle level bzw kampangen:skep::emot-raise:.SO EIN BLÖDSINN:out:.du hast schon so viel müll hier gepostet,denk doch bitte in zukunft besser nach was du schreibst.

musste ma gesagt werden,sry

Will niemand? Wir können auch erst die einfachen Trophys wie 20 mal Gegner überfahren machen oder 20 Gegner im Nahkampf mit der Infanterie besiegen lassen machen, weil selbst das schaff ich auf Gefecht nicht -.-

also die online trophies kann ich gern mit dir machen,aber für die coop story müsstest dir wen anderes suchen

Brauche echt hilfe bei der trophy mit den hammer panzernwo man die mit 7 untsch waffen ausrüsten muss ich bekomm das einfach nicht hin

Brauche dringend hilfe

BITTE HELFT MIR!:banghead:

bei der trophy kann ich dir helfen und wenn du die anderen MP trophys noch nicht hast auch, aber story mach ich nicht dauert mir zu lange

wenn willst dann adde mich : PhantasmSphere

achso Headset ist wichtig

ich frage mich überhaupt warum die ps3 fat 40,60 und 80GB YLOD bekommen und die ps3 slim nicht?

da hat sony von anfang an mist gebaut !

da google mal nach die slim kann das genau so kriegen aber es ist nicht nur sony so doof die xbox hat sowas ähnliches^^

für das thema gibt es eigene threats ;)

hier bitte nur online verabredungen klären

ich hab gestern gelessen das Command&Conquer Arlamstufe Rot 4 in planug sei

wenn es wirklich einen 4 teil geben wird werde ich denn mir natürlich holen

jo kevin sowas hier nicht posten wenn im allgemeinen threat bzw noch besser im news threat ;)#da es aber keine wirklich bestätigte news dazu gibt ist es eher erstmal unwahrscheinlich das teil 4 kommt

Hi Leute suche wen der mit mir alle 3 Kampangen auf Leicht durchzockt. Sonderziele sind dabei nicht wichtig, aber falls gewollt mach ich die natürlich mit :)

Zeit hätte ich immer Nachmittags bis Abends.

Bei interesse einfach hier Posten, ne PN an mich oder im PSN anschreiben. PSN-ID: THE_PANICO

Ps: Hab das Game schonmal auf meinem alten Profil auf Platin gebracht, daher kenn ich das Game sehr gut und spiele auch gern mit C&C Neulingen ;)

EDIT: hab wen gefunden, stehe daher nicht mehr zur Verfügung!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...