Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 suche jemand für die ko-op trophys gerne auch auf schwer da mir die trophy auch noch fehlt beim adden cc3 rein schreiben freu mich drauf Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Brauche auch noch alle Onlinetrophys gern auch Story auf Mittel/Schwer, aber ich sage gleich so gut bin ich nicht. Bitte per PN melden wer Intresse hat mir zuhelfen. vllt einfach mal die beiträge vor dir durch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wollt noch sagen ich hab ein headset^^ leere anfragen werden nicht angenommen also mindestens cc3 rein schreiben^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi. Ich suche jemanden der alle Missionen mit mir macht (am besten auf schwer). Hab bislang noch keine im Coop gespielt. Also entweder jemanden der auch noch alle braucht oder jemand der nochmal Bock auf einen kompletten Durchgang hat. Wer interesse hat kann mich gerne im PSN adden (The_Pfaffi). Einfach CaC3 schreiben. Könnten dann auch ICQ Nummern austauchen zwecks Absprache von "Terminen". wenn headset hast kannst mich gern adden ohne headset auf schwer zu zocken ist recht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kauf dirn headset und deine suche ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich brauch wenn für die letzten drei missionen der japaner auf schwer am besten wer der ahnung von den missionen hat und ein headset mfg tieger-hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 brauch nur noch mission 8 und 9 der japaner als wenn wer lust hat hab ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mir fehlt ieine japaner mission von 1-6 mir egal welcher schwierigkeits grad addet mich einfach mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich frage mich überhaupt warum die ps3 fat 40,60 und 80GB YLOD bekommen und die ps3 slim nicht?da hat sony von anfang an mist gebaut ! da google mal nach die slim kann das genau so kriegen aber es ist nicht nur sony so doof die xbox hat sowas ähnliches^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich will die story noch mal auf einfach mit allen sonderzielen klar machen wenn also wer mit headset bock hat kann er sich gern bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hey da ich befürchte das die Server bald abgeschaltet werden würd ich gerne nochmal alle Missionen mit jemand spielen^^ wenn wer bock hat einfach melden (hs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 läuft der Server noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ja, die Server laufen noch. Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich C&C platinieren soll, da ich gerade mit Endwar beschäftigt bin. Ich brauche nämlich auch noch alle Online Trophäen. Falls du C&C ebenfalls auf Platin spielen willst, können zusammen die Online Trophäen angehen. wenn das Angebot noch steht und du ein hs hast bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hey ich hab das spiel seit jahren nicht mehr angerührt und würde jetzt gerne noch die Platin holen, ich würde gerne das ganze spiel noch mal auf leicht mit jemanden spielen und alle bonusziele holen. wenn wer mit Headset bock hat kann er mich gern adden, würde dann auch noch mal auf schwer durch machen mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich wäre dabei...brauche die koop - trophäen....wenn wer Interesse hat einfach adden unter cassino_89 wäre dabei bloß scheint es momentan verbindungsprobleme zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.