NightWolf35 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Jungs! Hab C&C grad neu geholt, dennoch hab ich schon Erfahrung durch die anderen Teile auf dem PC.......Hätte jemand lust mit mir die Kampagne auf Schwer durchzuzocken? Wäre echt SUPER Wenn ja, dann einfach mich unter SuperDog35 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn du 4 Wochen warten kannst, komme ich ausn Ferien zuruck und wir konnen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab ma ne Frage: Wurdet ihr mir raten, die trophy furs schwere durchspielen und furs koop zocken auf einmal machen....oder ratet ihr mir, die Story alleine auf schwer durchzuspielen? THX IM VORRAUS:) PS: Sry fur die fehlenden umlaute, aber hier wo ich grad bin hab ich ne tasi die keine davon hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.