pewiha Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe das Spiel zwar noch nicht online gezockt und bevor EA die Server abstellt, wollte ich ganz gerne die Onlinetrophäen machen. Werde dich mal adden 0815BONG. Zockt sonst noch wer, das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Spielt das Spiel noch jemand und braucht die Onlinetrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi, ich suche noch jemanden für die KOOP- und 3 Onlinetrophies.Hat jemand Zeit und Lust ? lg. Dave Wie schon per PN geschrieben am Do. können wir das gerne machen. Heute und Morgen habe ich dafür leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.