gonzo85 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Weiß jemand, wenn man im koop auf schwer spielt ob man dann nich nur die trophäen für die koop missionen bekommt sondern auch die das man das spiel auf schwer durchspielt? außerdem könnt ihr mich gerne adden. bin schon ganz heiß drauf das im koop oder gegen eineander zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, weil ich es selber nicht weiß.. Würde mich aber auch über Freundesanfragen für eine Partie Command & Conquer freuen Edit: Ich besitze das Game nicht mehr, jede Freundesanfrage ist deswegen vergebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Mich könnt ihr auch adden, habe das Spiel erst anfang nächsten Monat. PS: Trophy Leitfaden ist fertig würde mich gerne freuen wenn die die das game haben sagen ob alles auch so stimmt, weil testen kann ich es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 sehr schön. dann werd ich euch beide mal adden! dann zocken wir mal alle missionen auf schwer durch und vielleicht bekommen wir dann ja auch die trophy. ich hab mir mal den leitfaden angeschaut. auf den ersten blick finde ich ihn ziemlich gelungen. wird sich heute direkt beweisen müssen^^. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 mich bitte auch adden :emot-keke: ich werde gleich schonmal die leute hier adden die sich bis jetzt gemeldet haben. Sowjets hab ich schon fast durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 So habs auch seit gestern Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 mich könnt ihr auch gerne adden u anschreiben für ne partie c&c würd mich sehr freuen. hab auch viel/fast immer zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 wer bock hat mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wer bock hat mich auch. Mich könnt ihr auch adden suche immer fleißige koop kollegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 mich natürlich auch^^.....auf ein guten koop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 i bräucht auch leute für koop missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 So, stehe nun auch zur Verfügung. Hab allerdings die UK version. Funktioniert ja nich mit ner De. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wenn jemand Lust hat die sonnen missionen auf schwer zu machen bitte anschreiben mit betreff bitte nur auf schwer und nur wenn ihr euch wirklich sicher seid das zu schaffen, bin selber erst bei mission 7 und hab das gefühl das der cocommander nicht wirklich hilfreich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 So, stehe nun auch zur Verfügung. Hab allerdings die UK version. Funktioniert ja nich mit ner De. ... Doch das geht habe auch UK und über micro habe ich gehört der andere hatte DE version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 würde evtl jemand heute noch mit mir zusammen die letzte mission der allierten machen?der co-commander ist so blöd der wird in der kritischen phase jedes mal überrannt obwohl ich die vorhänge alleine zerstöre und de kaum was macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ryuu lust auf aufstehende sonne koop? hab gesehen das du da schon auf schwer durch bist, vllt. kannst du mir dabei ja helfen und du brauchst die zwei tiger trophy ja auch noch. falls sonst jemand lust auf die koop auf schwer hat ruhig melden, ist natürlich an alle gerichtet die sich das mit mir zutrauen bitte pn oder psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vater08 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hat wer Lust mit mir alle Missionen im koop zu machen, egal welche Schwierigkeit hab schon alle auch auf schwer schon durch. Wer Lust hat kann sich ja so gegen abends ab 8Uhr bei mir melden, besitze aber leider kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 suche noch jemmand der hilft oder mit mir zusammen die koop missionen spielt added mich ruhig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 lasst euch zeit, die ersten beiden platin tropjys sind eh schon weg :emot-zoid: wenn ihr mich aber mal wieder online seht könnt ihr mich aber auch antexten, auf leicht sind die missionen schnell geschafft, headset bevorzugt wenn ich aber nicht antworte zockt mein kleiner bruder, der hat aber stricktes nachrichten verbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 mist^^....die ersten beiden platin sind weg^^..mir einem lächerlichen unterschied von einer stunde:P nur zweiter*heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.