styl and stil Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hab da an euch ne Frage. Also ich hab mir die Divine Edition gekauft und jetzt frag ich mich natürlich wo ich nun die Zusatzinhalte laden kann? Kann ich die im Deutschen, im Englischen oder im Us Store ziehen ?? hoffe auf schnelle antworten.
brunhilde Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 wenn du die deutsche version hast musst du die inhalte aus den deutschen store laden.bei der englischen oder us version musst das gleiche machen also:deutsche version=deutscher store,englische version=englischer store,us version=us store. ich hoffe das ich helfen konnte
Luki777 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Was is eigtl. bei der Diving/Death Edition so anders? Ist das ein Steelbook? Und das ist noch besonders an dieser Edition?
Darg Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Features der Death Edition: Spielbares Dead-Space Outfit für Dante Making-of-Doku Doku zum historischen Dante Kompletter Game Soundtrack Doku zum Soundtrack Digitales Wayne Barlowe-Artbook Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm Komplette digitales Ausgabe des Gedichts Google 4tw. Oder einfach 2 Seiten im Forum weiterblättern.
SO3R3N Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hey^^, mich würde mal interessieren, wie eigentlich die "Divine Edition" aussieht?! Hat jemand ein mal ein Original Bild (Fotografiert)
Trasher81 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Das Cover sieht wie die Normale Version aus nur mit dem unterschied das es eine Digipack Hülle mit Hologramm Bild ist.
SO3R3N Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Das Cover sieht wie die Normale Version aus nur mit dem unterschied das es eine Digipack Hülle mit Hologramm Bild ist. Ok^^, also sieht sie genauso aus wie die "Death Edition".. das is ja Blöd:emot-raise:
Trasher81 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ok^^, also sieht sie genauso aus wie die "Death Edition".. das is ja Blöd:emot-raise: Find ich eigentlich nicht blöd da das Cover ja ziemlich cool aussieht. Auserdem ist das Cover als Hologramm Bild nochma eine Schippe cooler.
SO3R3N Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Find ich eigentlich nicht blöd da das Cover ja ziemlich cool aussieht. Auserdem ist das Cover als Hologramm Bild nochma eine Schippe cooler. Ich mein ja nur^^, dass die (wenigstes) ein anderes Cover für die "Divine Edition" hätte nehmen können, statt das Cover der "Death Edition" ...sozusagen beschreibst du ja die "Death Edition", wenn du Hologramm sagst/meinst^^!!
Luki777 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ehhm..hab oben schon mal gefragt also das mit den was spielkerisch anders ist wurde mir ja schon beantwortet danke auch nochmal dafür aber ist die hülle der divine/death edition nun egtl. nen steelbook?
Trasher81 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Nein. Die Hülle ist aus Pappe. Sozusagen eine Digipack Hülle.
Luki777 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Nein. Die Hülle ist aus Pappe. Sozusagen eine Digipack Hülle. ok danke
Faboulos2 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ok@all sind das die einzigen Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version,die da DarklDead aufgezählt hat oder gibt es da noch mehr. Und ich meine jetzt nicht die Optik,sondern der Inhalt/Story? und wie siehts aus mit der Brutalität bzw. Gewalt im Game?,ist die im deutschen zensiert?,oder nicht. Und habe gehört bzw. gesehen,dass es auch Nacktszenen in dem Spiel geben soll?,ist das bei beidem der Fall? Danke. Denn dies würde mir wirklich bei einer möglichen Kaufentscheidung,sehr weiterhelfen. mfG.Fabolous2 P.S.Achso wie siehts eigentlich auch mit dem Preis aus,welches ist teurer und welche Version billiger?
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Und habe gehört bzw. gesehen,dass es auch Nacktszenen in dem Spiel geben soll?,ist das bei beidem der Fall? Nja, Nacktszenen.. Man sieht halt Brüste und extrem kurz das Gemächt des Endgegners, aber sonst nix MfG RoflKartoffl
Faboulos2 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 @RoflKartoffl Hmm bist Du Dir da sicher?,ich habe nämlich in einem Video bei YouTube eine nackte Frau im Game gesehen. Aber was ist denn jetzt eigentlich mit den Gewaltszenen im Spiel zensiert oder nicht bei der deutschen Version? Danke. mfG.Fabolous2
laughing_max Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hier mal der unterschied zur death edition: soweit ich das rausgelesen hab, gibts bei der death edition das dead space outfit und bei der divine edition das dark forest dlc umsonst: For the same $60 that 360 owners will be throwing down for the game, PS3 users will not only get the hack-n-slash adventure, but also the following bonus items: Dark Forest DLC pack free (available March) Wayne Barlowe Digital Art Book Developer Documentary Digital copy of the Longfellow translation of Dante’s Inferno 20-song soundtrack Custom Divine Edition packaging
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist bei dieser Edition auch der DLC Trials of St. Lucia dabei?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.