Trasher77 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mir macht der Online Modus richtig Laune bin LVL 37 ... wenn man seid langem GT 5 zockt ist DiRT 2 ein guter Ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn man normale Gegner hat schon, aber am meisten nerven die Typen die einem dirket am anfang durchgehend rammen, völlig ohne jeglischen sinn. Wenn man da nicht am Anfang schnell weg kommt kann mans vergessen, deshalb hab ich das Spiel nach der Platin auch nicht mehr angerührt und dass bleibt vorerst auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe gestern endlich online 15 erreicht aber leider keine trophäne wie das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gibts für lvl 30, naja ich find die Online Trophys mist, ich schaue täglich aber finde immer nur die selben Fahrer gegen die ich absolut keine Chance habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gibts für lvl 30, naja ich find die Online Trophys mist, ich schaue täglich aber finde immer nur die selben Fahrer gegen die ich absolut keine Chance habe geht mir genauso echt kacke mit den ganzen profis da ey da habe ich ne chance erster zu werden 0.01% vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also lvl 30 hab ich heute nach nem halben Tag zocken gemerkt wird wohl doch gehen wenn die Lobby voll is wird man selten letzter und kriegt pro Race doch mal 400 Ep ab das geht noch habs auf lvl 12 geschafft mit paar Tagen Arbeit is lvl 30 drin, wo ich aber Schwarz sehe ist 5 mal Gewinnen und dann die Trophy wo man gegen 7 Mann gewinnen muss....no chance heute waren nur welche drin mit Lvl 599!!!!! und sonst über 150 Rammerei und die ganze Kinderkacke Fair Spielen is nich /edit Ok hab die 5 Siege., ein Tipp, zu Uhrzeiten spielen wo fast keiner da ist gegen wenige Spieler kann man Gewinnen gieng ganz gut so machts Spass, aber gegen 7 Spieler, immer noch keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe Level 30, ... und mehr wird es auch nicht mehr , .... nur noch an ein Turnier teilnehmen , dann Platin, ... und weg mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 was ein rotz, online hab ich keine chance zu gewinnen. max mal zweiter. in jedem spiel is irgendeiner dessen leben dieses spiel zu sein scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich fand online sehr einfach. Bei start nicht immer volle Pulle geben sondern so machen das der gangschalter gelb leuchtet. Dann habt ihr guten start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 eeendlich gepackt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Den Online Ruhm hatte ich sehr schnell bewältigt, da sich viele Strecken immer wiederholten, und ich sie schon richtig gut konnte, habe ich auch die meisten Rennen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.