Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNS Fehler 80710102

ExclusivDesign71

Recommended Posts

ich hatte den fehler auch schon. kaum zu glauben aber bei mir hats gereicht die konsole aus und wieder an zu schalten. wenn das nicht geklappt hat die internet optionen nochmal überprüfen und alles auf automatisch stelln. bei mir hat es so geklappt

ist bei mir auch, aber immer ein- und ausschalten nervt.

Kann also mal wieder bei SingStar online nichts machen, gerade ist man angemdelt kann man wieder neustarten. :cry2:

Hallo zusammen ich bin ARCOR Kunde und habe schon seit längerem diesen DNS-Fehler, werde dann nach ein paar Stunden einfach aus dem PSN abgemeldet und der Code erscheint:frown:.

Denke dass liegt am PSN selbst oder es ist ein Router Problem, vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ein Kollege hat eine Fritzbox, wo ich von hören und sagen gehört habe dass diese mit der PS3 am besten funktionieren. Der fliegt aber auch andauernd aus dem PSN, also kann es doch eigendlich nur am PSN liegen oder?

MfG Blade

ab und zu kommt bei mir auch der DNS-Fehler, aber ich finds eigentlich nicht weiter schlimm

nach bisschen warten geht's wieder, manchmal dauerts eben ein bisschen länger, macht aber nicht wirklich was

in letzter Zeit kam der Fehler auch nicht mehr vor...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...