irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja ein wunder das ich mal glück habe!!!!!nach der firmware 2.6 hatte ich die a**** KARTE GEZOGEN UND MEINE playsi ging kaputt.hatte aber zum glück garantie,aber jetzt zurück zum thema hab keine probs weder auf ps3 und auf pc:smile: ps:hoffe es bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Tja, dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken... Eine Lösung werde ich wohl nicht finden wenn`s am Provider liegt:mad:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ja ich hoffe die probs beheben sich!!!aber du kannst auf der ps3 online spielen???(also im spiel selber)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Nein, kann ich leider nicht, das ist ja das schlimme. Wollte gestern schon Platin bei Burnout Paradise holen, mir fehlen nur noch 3 Trophaen, aber ich komme halt nicht online. Ich finde das nur komisch, denn warum geht das Internet komplett und auch über die PS3 aber das PSN nicht? Kann ja garnichts mit der DNS zu tun haben, sonst würde ja das Internet auch nicht funktionieren. Ist mir alles zu hoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 So, bin wieder online, geht wieder alles....lag am DNS Server. Habe mir mal einen techniker geholt, welcher jetzt bei meinem Router (Netgear WGR614v7) die DNS auf "automatisch" gestellt hat. Und komischerweise gehts jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ist gut kannst dir ja heute bp platin holen ________________ Prince of Persia:66% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 DANKE....hab Platin geholt....*FREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Am besten Trägste auf der Ps3 bei DNS immer die IP Adresse vom Router ein , so mach ich das , noch nie Schwierigkeiten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Servus, hab seit Samstag morgen auch das gleiche Problem. Internet Browser der PS funktioniert ohne Probleme aber ins PSN komme ich halt nicht (DNS Fehler) !!!! Bin bei T-Com , hab auch schon verschiedene Einstellungen am Router ausprobiert alles ohne Erfolg. Echt sch**** wollte am Weekend zocken und nix wars. Ham die was umgestellt?? Am Freitag abend lief noch alles einwandfrei! Naja schaun wir mal wies weitergeht. Als anmerkung, hab noch eine Schrottbox 360 mit den gleichen Einstellungen und da kann man sich problemlos anmelden..... Zocken wir halt mal en bissel offline...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 wie oben beschreiben einfach mal dns auf automatisch oder des routers eintragen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Jetzt hats mich erwischt Erfahrungswerte wie lange das Problem in der Regel anhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei mir war die Meldung nach paar Minuten wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Funktioniert wieder... mir fällt ein Stein vom Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Funktioniert wieder... mir fällt ein Stein vom Herzen. War anscheinend bei jedem so vorhin. PSN Fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 also ich wurde gestern mehrmals abgemeldet,weiß jetzt aber nicht obs an t-com liegt oder an sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 jetzt bin ich dran... bin bei Alice (ehem. Hansenet) -.- GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR dabei wollt ich doch unter den 1% sein in Killzone... bin grad aber ganz knapp drüber ich hoffe, es geht gleich wieder denn heute nacht und morgen hab ich keine zeit zum daddeln Edit: und es geht wieder *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 jetzt bin ich dran... bin bei Alice (ehem. Hansenet) -.- GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRdabei wollt ich doch unter den 1% sein in Killzone... bin grad aber ganz knapp drüber ich hoffe, es geht gleich wieder denn heute nacht und morgen hab ich keine zeit zum daddeln Edit: und es geht wieder *freu* also ich hab ein prob in fifa,wenn ich online spiele hab ich keine gute verbindung.ach ja sag mir bescheid wenn du die 1% in killzone 2 geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 also ich hab ein prob in fifa,wenn ich online spiele hab ich keine gute verbindung.ach ja sag mir bescheid wenn du die 1% in killzone 2 geschafft hast hmmm oki doki... bin jetzt wieder knapp unter den 1%... mach grad ne pause, werde mich gleich noch bisschen hinsetzen und noch n paar plätze hochsteigen ... das muss dieses mal was werden! hab echt kein bock mich da noch ne woche dran zu setzen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Und jetzt ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Und jetzt ich wieder Da schließe ich mich leider an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.