Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNS Fehler 80710102


ExclusivDesign71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, kann ich leider nicht, das ist ja das schlimme.

Wollte gestern schon Platin bei Burnout Paradise holen, mir fehlen nur noch 3 Trophaen, aber ich komme halt nicht online.

Ich finde das nur komisch, denn warum geht das Internet komplett und auch über die PS3 aber das PSN nicht? Kann ja garnichts mit der DNS zu tun haben, sonst würde ja das Internet auch nicht funktionieren.

Ist mir alles zu hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, hab seit Samstag morgen auch das gleiche Problem. Internet Browser der PS funktioniert ohne Probleme aber ins PSN komme ich halt nicht (DNS Fehler) !!!!

Bin bei T-Com :mad:, hab auch schon verschiedene Einstellungen am Router ausprobiert alles ohne Erfolg. Echt sch**** wollte am Weekend zocken und nix wars. Ham die was umgestellt?? Am Freitag abend lief noch alles einwandfrei! Naja schaun wir mal wies weitergeht.

Als anmerkung, hab noch eine Schrottbox 360 mit den gleichen Einstellungen und da kann man sich problemlos anmelden.....

Zocken wir halt mal en bissel offline...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bin ich dran... bin bei Alice (ehem. Hansenet) -.- GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

dabei wollt ich doch unter den 1% sein in Killzone... bin grad aber ganz knapp drüber :(

ich hoffe, es geht gleich wieder denn heute nacht und morgen hab ich keine zeit zum daddeln

Edit: und es geht wieder :D *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bin ich dran... bin bei Alice (ehem. Hansenet) -.- GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

dabei wollt ich doch unter den 1% sein in Killzone... bin grad aber ganz knapp drüber :(

ich hoffe, es geht gleich wieder denn heute nacht und morgen hab ich keine zeit zum daddeln

Edit: und es geht wieder :D *freu*

also ich hab ein prob in fifa,wenn ich online spiele hab ich keine gute verbindung.ach ja sag mir bescheid wenn du die 1% in killzone 2 geschafft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein prob in fifa,wenn ich online spiele hab ich keine gute verbindung.ach ja sag mir bescheid wenn du die 1% in killzone 2 geschafft hast

hmmm oki doki... bin jetzt wieder knapp unter den 1%... mach grad ne pause, werde mich gleich noch bisschen hinsetzen und noch n paar plätze hochsteigen :D...

das muss dieses mal was werden! hab echt kein bock mich da noch ne woche dran zu setzen !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...