Slaxery Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wie geht das mit dem boosten? bräuchte auch noch die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie geht das mit dem boosten?bräuchte auch noch die online trophies Musst dich mit Leuten an hackbare Maschinen stellen und abwecheslnd hacken.So kannst du in einer Runde (mit Tempohack) 1400 ADAM holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also ich persönlich finde boosten bei Bioshock ein bisschen arm. 1400 Adam? In welcher zeit? Mit ein bisschen mühe schafft man auch so an die 1000 Adam in 15 min. Und das mit normalen spielen, was bei diesem spiel auch spass macht. Muss ziemlich langweilig sein nur zu hacken.... ausserdem können so keine Herausforderungen abgeschlossen werden Da investiere ich lieber... sagen wir max 10 Stunden mehr in das game und habe spass Ausserdem hat das game ja auch geld gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich habe das game auch hier rumliegen. der MP rockt mich aber irgendwie überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Musst dich mit Leuten an hackbare Maschinen stellen und abwecheslnd hacken.So kannst du in einer Runde (mit Tempohack) 1400 ADAM holen 1400 ^^. Wir haben immer 1800 hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedy22 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich habe das game auch hier rumliegen. der MP rockt mich aber irgendwie überhaupt nicht... das rockt nicht? das rockt sowas von besser asl MW2:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Der MP geht nicht ohne boosten, ist total mißlungen, war gerade mal 1 1/2 Tage ganz lustig weil der MP ziemlich schräg ist. Punkt. P.S.: MW2 fand ich auch (noch) schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 @gsti: Also da muss ich widersprechen. Ich bin eigentlich nicht so der Online Freak. Spiele lieber im Singleplayer. Aber den MP von Bioshock 2 finde ich gut gelungen. @Tyrant: Ich gebe dir einerseits recht. Man schafft diese Punktzahl auch in normalen Matches. Heute morgen war ich noch rang 6 und jetzt gerade Rang 20 (noch ein match dann 21). Meine höchste Punktzahl war 1730 (so um den Dreh). Andererseits bin ich auch jemand der keine Lust hat ewig die selben Karten zu spielen und mehr oder weniger immer das gleiche zu tun. Das mit den Herausforderungen stimmt. Aber die interessieren mich überhaupt nicht. Warum auch? Dafür gibt es keine Trophäen also warum soll ich mir da auch noch den Stress antun und Zeit in die Herausforderungen investieren? Ich pfeiff auf Online Ranglisten und all den Käse. Möchte die Online Trophäen bekommen und gut ist. Außerdem ist die Punktzahl auch wirklich immer abhängig vom eigenen Können und von dem der Gegner. Und die zu spielende Map ist auch ein wichtiger Faktor. Zusätzlich vom eigenen Team. Wenn alles stimmt kann man ohne Probleme eine hohe Punktzahl bekommen. Wenn aber nicht und man nun mal nicht der überspieler ist, dann gehts im Schritttempo richtung rang 40 (oder eben 50). Witzig wirds mit dem 2. DLC werden. Zumindest für eine der neuen Trophäen war das ganze leveln und boosten dann für die Katz *g* Liebe Grüße Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja also da kann ich dir nur recht geben^^, ich fand den mp am anfang noch richtig geil. jetzt find ich es aber irgendwie nur noch für höchstens ne stunde gut dann wirds langweilig weil ich jede mmap schon 1000 mal gespielt habe. also wenn morgen geboostet wird bin ich auf jedenfall dabei =) will endlich lv. 40 erreichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 1400 ^^. Wir haben immer 1800 hingekriegt Ich habe keine Ahnung mehr des ist schon länger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und wir immer 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja also da kann ich dir nur recht geben^^, ich fand den mp am anfang noch richtig geil. jetzt find ich es aber irgendwie nur noch für höchstens ne stunde gut dann wirds langweilig weil ich jede mmap schon 1000 mal gespielt habe.also wenn morgen geboostet wird bin ich auf jedenfall dabei =) will endlich lv. 40 erreichen:biggrin5: Ich muss sagen, dass ich immer noch Spaß am MP habe. Liegt aber meist auch daran, dass man sehen kann dass es vorwärts geht. Habe gestern Rang 30 erreicht und bis jetzt ging es noch. Aber meist ists ja so dass die Abstände zwischen den Rängen immer größer wird. Das wird dann langweilig. Mal sehen wie weit ich heute im Rang komme. Vielleicht schaff ich die 40er Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich muss sagen, dass ich immer noch Spaß am MP habe. Liegt aber meist auch daran, dass man sehen kann dass es vorwärts geht. Habe gestern Rang 30 erreicht und bis jetzt ging es noch. Aber meist ists ja so dass die Abstände zwischen den Rängen immer größer wird. Das wird dann langweilig. Mal sehen wie weit ich heute im Rang komme. Vielleicht schaff ich die 40er Grenze. Die letzten Level (37;38;39) sind leider sehr langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finde es zum schluß hin eher motivierender da man endlich die coolen Ausrüstungen bekommt wie sprängfalle in seinen überresten schadenssteigerung für gewehr und so und ausserdem kann man sich sagen nur noch 10.000 Adam schon 90% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich weiß nich... hab nach jedem Match an die 700 Punkte und dass nur durch Assists(!) gewinn zwar hin und wieder nen Matsch... Aber KILLs bekomm ich meist nur 3-7 hin, dafür hab ich laut Stats jedesmal mind. 20 Assist. (Die Stats. in Assists führe ich immer deutlich 2-Stellig an Ich will aber mal killn. Egal welche Plasmid Combi ich bekomm (fast) keine Kills hin. "kommt einer mit ner Nagelpistole..." (der fängt grade erst an zu schießen... "futsch" "kommt einer mim Jagdgeweg..." "und weg" "hier ne MP; da ne ShotGun..." egal was. Ich bekomms nich hin. Bin absolut kein Pro vorallem nich im MP aber ich denke doch, dass nen durchschnitt von 1000 ganz ok is aber leider immer nur durch Assists. Mit bjemandem zusammen über HS wäre das ganze ja voll zu unterstützen (Assists) aber alleine mehr als 10 x so viel wie die anderen... versteh es einfach nich. habs ma mit der Einstellung der Schnelligkeit vom Fadenkreuz versucht aber selbst da ändert sich nichts. Der MP macht mir zwar spass aber nur mit Assists isses öde. Würd gern öfters am Ende mit den Kills oben stehen und nich nur die Assis mit 30 anführen. Überleg mir voll ob ich booste3n soll... Vielleicht hört sich das ganze bissl noobig an [bin ziemlich weit weg gerade (vielleicht hat, das damit was zu tun)] aber es nörvt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Erobere die Sister ist ein guter Modus zum Sammeln dort kommen die gegner ja zu euch oder ihr zu ihnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @clo: Ich habe das gleiche erlebt. Gegner mit Nagelpistole oder Jagdgewehr sind zum kotzen. Für einen selber. Aber man muss denen lassen, dass sie scheinbar viel damit trainiert haben um so gut zu werden. Bei mir selber klappten beide Waffen nicht. 1000 Punkte hatte ich mindestens immer in einem Match (meist so um die 1700). Gab aber auch vereinzelte wo fast gar nix ging. Meine Kombo war immer WinterBlast und Maschinengewehr. Aber Glück braucht man auch ein wenig. Assist Kills sammelt man viele, das kenn ich auch. Ich hab fast immer die höchste Kill Anzahl in den Matches gehabt (Normale Kills) und bin auch nicht so der Ober Online Freak. Hab die Gegner eingefroren, dann sofort seitlich ausgewichen und im Kreis um sie rum und die Feuertaste durchgedrückt. Hat eigentlich sehr gut geklappt bis auf ein paar Gegner die wirklich mehr drauf hatten. Boosten ist eigentlich wirklich nicht nötig um auf Rang 40 zu kommen. Die Karten solltest du auswendig können das hilft schon mal und bei den Waffen ist das WinterBlast Plasmid eigentlich sehr gut. Alles was den Gegner verlangsamt. Abfackeln und dergleichen hab ich schnell verworfen. Es zieht dem Gegner zwar Leben ab aber er kann noch gut schießen. Liebe Grüße Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Danke erstma für deine Tips. Naja. sind nich immer 1000 Punkte is ein bisschen übertrieben aber kommt schon oft hin. Klar. Oft is auch deutlich weniger drin. Ich versuchs auch gerade mit dem Winter Blast und entweder der MG oder dem Raketenwerfer - der macht mir am meisten spass und da ichs mim Zielen nich ganz so hatte is der für mich als Anfänger ganz gut. Hab ehrlich gesagt auch gar keine Lust zu Bossten. Stelle mir, das ziemlich langeweilig vor. Werd wohl nochn bissl üben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 was ich immer gemacht habe: erstwaffe nagelpistole und zwietwaffe mg. plasmid egal. wenn du die nagelpistole benutzt, schau einfach dass du immer wieder den schiessen knopf drückst, schau einfach dass du kurz bevor sie schiesst kurz aufhörst und dann weider draufdrückst, so bist du falls ein gegner kommt gut gerüstet, da sie sehr viel schaden anrichtet. falls das magazin leer ist, einfach schnell waffe wechslen und weiterfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich weiß nich...hab nach jedem Match an die 700 Punkte und dass nur durch Assists(!) gewinn zwar hin und wieder nen Matsch... Aber KILLs bekomm ich meist nur 3-7 hin, dafür hab ich laut Stats jedesmal mind. 20 Assist. (Die Stats. in Assists führe ich immer deutlich 2-Stellig an Ich will aber mal killn. Egal welche Plasmid Combi ich bekomm (fast) keine Kills hin. "kommt einer mit ner Nagelpistole..." (der fängt grade erst an zu schießen... "futsch" "kommt einer mim Jagdgeweg..." "und weg" "hier ne MP; da ne ShotGun..." egal was. Ich bekomms nich hin. Bin absolut kein Pro vorallem nich im MP aber ich denke doch, dass nen durchschnitt von 1000 ganz ok is aber leider immer nur durch Assists. Mit bjemandem zusammen über HS wäre das ganze ja voll zu unterstützen (Assists) aber alleine mehr als 10 x so viel wie die anderen... versteh es einfach nich. habs ma mit der Einstellung der Schnelligkeit vom Fadenkreuz versucht aber selbst da ändert sich nichts. Der MP macht mir zwar spass aber nur mit Assists isses öde. Würd gern öfters am Ende mit den Kills oben stehen und nich nur die Assis mit 30 anführen. Überleg mir voll ob ich booste3n soll... Vielleicht hört sich das ganze bissl noobig an [bin ziemlich weit weg gerade (vielleicht hat, das damit was zu tun)] aber es nörvt:banghead: adde mich ma. dann zocken wa zusammen.. hab ne killquote von 1,81 bis jetzt.. bin auf level 35.. komme ganz gut klar online :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.