Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Rang 9...noch 800 ADAM zu Level 10 :emot-what: Modus lagt ohne Ende und bis man mal ein Spiel findet aber wenn macht es Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schnellster Weg zu Rang 40 -> boosten. Wer gerne mitboosten möchte, bitte bei mir ,kampfkuchen oder chefgott7 per PSN melden. Wir geben euch gerne einen invite in den BS2 Boost Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schnellster Weg zu Rang 40 -> boosten.Wer gerne mitboosten möchte, bitte bei mir ,kampfkuchen oder chefgott7 per PSN melden. Wir geben euch gerne einen invite in den BS2 Boost Chat. un wie geht das dann?? also es spielen ja noch andere des Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Es kommen 5 Leute in die Lobby und der 6. wird dann sofort eingeladen wenn das Spiel begonnen hat. So sind nur Leute dabei die auch boosten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @kaba: des bild hängt paar sekunden und geht dann wieder normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schnellster Weg zu Rang 40 -> boosten.Wer gerne mitboosten möchte, bitte bei mir ,kampfkuchen oder chefgott7 per PSN melden. Wir geben euch gerne einen invite in den BS2 Boost Chat. ok ich frag mal an... kann ja ned schaden, bin zwar level 31 aber wenns schneller geht find ich nich schlecht... wann spielt ihr immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ok ich frag mal an... kann ja ned schaden, bin zwar level 31 aber wenns schneller geht find ich nich schlecht...wann spielt ihr immer so? kampfkuchen müsste online sein. meld dich mal bei ihm. Die sind jetz schon mittags dran. Ich bin ab 18 Uhr am start. Bin jetz Lv 35. Denke ich brauch noch 2 Tage *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Könnte wohl Samstag mittag einige Stunden. Bin kurz vor Lvl 20, hab die UK Version. Ist mir zu blöd bis Level 40 zu spielen, daher bosste ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja boosten find ich bei bioshock 2 bisschen arm, da es sowieso spaß macht und voll schnell geht. Selbst wer in shootern total abloost kann ja einfach adam ampullen sammeln und was hacken, außerdem kriegt man alle paar minuten neue waffen, plasmide und sonstige upgrades da die level so schnell gehen (zumindestens von 1-30). Am schnellsten geht das ganze bei "erobere die sister", da nach jeder runde die maschinen neu gehackt werden können und ihr könnt nebenbei viele adam ampullen einsammeln, außerdem habt ihr eine gute chance ein big daddy zu werden, wenn ihr killstreaks ausführt kriegt ihr zusätzlich noch einen großen bonus was als big daddy anfangs (bis die gegner die nietenpistole haben) gar kein problem darstellen sollte. Außerdem kann man unbegrenzt viele kills in der zeit machen und als verteidiger hat man sowieso leichtes spiel wenn einem die gegner immer vors visier rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @kaba: also gestern lief das bei mir einwandfrei den ganzen abend..nicht einmal geflogen..noch sonstiges..hat mich echt überrascht..könnte aber auch daran liegen das sie am psn was gebastelt hatten gestern..und wegen den stunden..keine angst..machst nix falsch:biggrin5:..lol..bin nun rang 30 und sicher auch schon so lange dran wie du..hehe...grüssli bieni:smile: Ich hoffe, daß ich es dieses WE ENDLICH auf Rang 40 schaffe - morgen hab ich frei. Und was die Spielzeit angeht...wenn ich mir die Rangliste so anschaue, haben einige Leute, die die gleiche ADAM-Menge haben wie ich, weit weniger Zeit dafür gebraucht und ich bin schon die ganze Zeit am Hacken, Ampullen sammeln etc. Schnellster Weg zu Rang 40 -> boosten.Wer gerne mitboosten möchte, bitte bei mir ,kampfkuchen oder chefgott7 per PSN melden. Wir geben euch gerne einen invite in den BS2 Boost Chat. Da werd ich mit Sicherheit drauf zurückkommen. Lustig finde ich, daß man online eh immer wieder auf Leute aus dem Forum trifft. @kaba: des bild hängt paar sekunden und geht dann wieder normal weiter Ach so...bei mir hing es gestern auch irgendwie. Ich wurde abgeschossen und konnte nicht wieder ins Spiel...nur zugucken.. Naja boosten find ich bei bioshock 2 bisschen arm, da es sowieso spaß macht und voll schnell geht. Selbst wer in shootern total abloost kann ja einfach adam ampullen sammeln und was hacken, außerdem kriegt man alle paar minuten neue waffen, plasmide und sonstige upgrades da die level so schnell gehen (zumindestens von 1-30). Am schnellsten geht das ganze bei "erobere die sister", da nach jeder runde die maschinen neu gehackt werden können und ihr könnt nebenbei viele adam ampullen einsammeln, außerdem habt ihr eine gute chance ein big daddy zu werden, wenn ihr killstreaks ausführt kriegt ihr zusätzlich noch einen großen bonus was als big daddy anfangs (bis die gegner die nietenpistole haben) gar kein problem darstellen sollte. Naja, mir macht der Onlinemodus ja auch ziemlichen Spaß, aber diese ständigen Lags erschweren mir das vernünftige Spielen ziemlich. Ich kann bald keinen Schritt laufen, ohne daß es hakelt und dann kommt einer um die Ecke und rafft mich mit 1 Schüsschen dahin... Das ist nicht lustig. Bin jetzt Rang 28 und ich bete zu Gott, daß ich es dieses WE endlich durchkriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hmm wieso lagt es bei so vielen? Ihr habt bestimmt euer UpNp nicht aktiviert oder den port für den Bioshock 2 nicht freigegeben, weil ich habe nichtmal DSL (ich kann fast kein game normal online zocken) und trotzdem lagt das fast nie. Ab und zu kommt nach dem match mal eine meldung, das die verbindung zum playstation network getrennt wurde obwohl ich noch eingeloggt bin, aber das tritt vielleicht bei 1 von 20 matches auf. Wer also probleme hat sollte erstmal seine internetgeschwindigkeit testen und anschließend schauen ob upnp bereits aktiviert ist (kann man im ps3 menü unter internetoptionen machen, internetgeschwindigkeit seht ihr wenn ihr auf euren router über den browser zugreift oder einen internetspeedtest macht, ihr solltet eine breitbandverbindung haben um optimal spielen zu können = DSL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @PowerPyx Also wenn ich es nach MW2 beurteile, hab ich ne "mittlere" Verbindung. Aber bei MW2 hab ich solche Probleme auch nicht, keine Lags o. ä. Ich werde mich halt einfach weiter dadurch quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bei mri lagst wirklich nie, ab und zu wird die verbindung zum host unterbrochen aber das wars... wie lange habt ihr gebraucht um von lvl 30 auf 40 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bei mir hängts auch mega!!! Bin jetzt Rang 30 ((15.std)) und langsam hab Ich auch kein Bock mehr auf des geruckel!!! Wenn da nicht schon 91% stehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich find's zum Kotzen, daß man jetzt noch mehr ADAM braucht... Neuerdings schaff ich nicht mal mehr wie 5 Abschüsse (und selbst die nur mit Glück), die Gegner gehen halt einfach nicht drauf... *jammer jammer jammer* Ich hoffe, es klappt bald ma mit dem boosten...sonst dreh ich noch durch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich krieg da auch keine Sau klar-manchmal rennt vor mir einer mit der LS und ich beharke ihn von hinten-nix passiert, er legt gemütlich die LS ab und knallt mich mal eben so weg-Spitze!!! Wo ich halbwegs was gebacken bekomme ist "einfrieren" und dann mit der Shotgun grauf-das klappt noch am ehesten...... kann mich da kaba nur anschließen, was lags etc. betrifft im Vergleich zu MW2-das läuft doch auch wie geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es kommen 5 Leute in die Lobby und der 6. wird dann sofort eingeladen wenn das Spiel begonnen hat. So sind nur Leute dabei die auch boosten wollen. habt ihr das echt mal hin bekommen?war ja nen ganz schönes Chaos das letzte Mal. Ich meine ich würde nicht boosten wollen, wenn der MP nicht so unberechenbar wäre. Vielleicht klappt es ja nochmal demnächst-Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @railer ja, das klappt sehr gut hab jetzt schon 3x mitgeboostet kuck doch mal bei den Online-Verabredungen und add mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @Kay71 Ich add Dich auch ma, falls chefgott7 meine Anfrage noch nicht angenommen hat.... Edit.: Schnellster Weg zu Rang 40 -> boosten.Wer gerne mitboosten möchte, bitte bei mir ,kampfkuchen oder chefgott7 per PSN melden. Wir geben euch gerne einen invite in den BS2 Boost Chat. Lol..die FL's von NoFaKeR u. kampfkuchen sind voll u. chefgott7 nimmt nicht an. Dann muß ich wohl erstma wieder allein "boosten" ( ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @Kay71Ich add Dich auch ma, falls chefgott7 meine Anfrage noch nicht angenommen hat.... Edit.: Lol..die FL's von NoFaKeR u. kampfkuchen sind voll u. chefgott7 nimmt nicht an. Dann muß ich wohl erstma wieder allein "boosten" ( ). *lol* ? Die sind keineswegs voll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.