oval3096 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie kommt man am schnellsten auf Rang 40? mache im bürgerkrieg so rund 120 punkte pro match, aber so dauert das ja ewig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Werd besser dann holste 200 Naja spaß beiseite: Adam kriegste ja nich nur für Kills sondern auch fürs Hacken / Fotos schiessen usw. einfach mal ranhalten, denkste du machst das in einer Stunde oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 nein, das denke ich nicht aber trotzdem wird es einen "schnellsten" weg geben mittlerweile hol ich auch mehr, waren die ersten runden. bei dem sister-eroberungsspiel sind um die 600 drin, allerdings dauern die auch länger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und wie viel Punkte braucht man für Rang 40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und wie viel Punkte braucht man für Rang 40? Wie kommt man am schnellsten auf Rang 40?mache im bürgerkrieg so rund 120 punkte pro match, aber so dauert das ja ewig.. ................... Choose the Impossible Achieved Rank 40. This is the highest rank in multiplayer. Naturally, as you level up, the gap between ranks become wider. The score used for this is ADAM. ADAM can be obtained through various means. However, this will take some grinding. This may be achieved in 15-30 hours of game play. Here are the ranks and scores: Rank 10: 9000 ADAM. Rank 20: 25500 ADAM. Rank 30: 53000 ADAM. Rank 40: 97000 ADAM. On average, you'll earn 300-600 per match, 3000-5000 ADAM per hour. Here are some tips: Research everyone. Hack every machine. Aim for killstreaks. Be a Big Daddy. KILL a Big Daddy. Realise that, you get the same amount of ADAM per kill as you get for researching a killed player (10 ADAM). The thing is that the number of kills defines your place (1st, 2nd. etc) at the end of the match, and you'll be awarded a certain amount of ADAM depending on that (1st = 200, second =180.. etc) The best way to rank up is in "Capture the Sister" game, as there is no limit on the number of kills, hacks and ADAM Vials respawn for each round and you do get a chance to play as Big Daddy which should add to killstreaks. (Thanks for Pvt Rain for the tip!) Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Am besten sind Team spiele mach da immer so zwischen 300 biss 900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @ Fliege hast du noch ähnliche Infos zum MP auf deutsch? würd des gern in den Leitfaden mit einbauen so sehne die Leute was sie zocken sollten!! um schnell auf ui steigen und welcher Modus was an Adam bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 - Spielmodus: Erobere die Sister (Glaube zumindest dass der Modus so hieß, werd nachher nochmal gucken) - ADAM-Ampullen suchen - Alles hacken - Alle Leichen erforschen - Alles töten was einem dabei über den Weg läuft So mach ich jetzt, wenns gut läuft, 900 pro spiel. Eins dauert ca 15 Minuten. Was die angesprochenen Killstreaks angeht: mir ist bisher nicht aufgefallen, dass es da nen bonus für gibt. meine längste war knapp 25.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weiss ja nicht wie ihr spielt. Ich mache Pro Runde meist 650-1000 Punkte. Hab jetzt insgesamt nach ca 80 Minuten Spielzeit etwas über 5000 Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und welches Level seid ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bin lvl 8 nach ca.60 minuten... geht also ziemlich schnell finde ich. Die für mich leichteste methode ist es den gegner mit dem frostplasmid zu verlangsamen und dann mit dem maschinengewehr im kreis um ihn herumzulaufen, man steht so schnell hinterdem seinen rücken das derjenige gar nicht mehr weiß wo man ist Falls der gegner noch gefroren ist wird er aber zersplittern, was dazu führt das man seine leiche nichtmehr erforschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich find das Frost Plasmid nicht so gut geeignet zum Aufleveln, da man ja nicht mehr erforschen kann!!! Alles wichtige Punkte. Anhang: Luxus ist!!! nen´LF zu erstellen ohne das Spiel zu Besitzen! :emot-bahgawd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hab heute 1145 Punkte gemacht. Dauert noch ewig... MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin mittlerweile auf rang 34 nach rund 15 spielstunden. langsam hängts mir zum hals raus.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin mittlerweile auf rang 34 nach rund 15 spielstunden. langsam hängts mir zum hals raus.. ^^ Wenn du schon so gut dabei bist kannste mich doch auch hoch auf 40 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Nur noch 3 mal aufsteigen und ich bin rang 40 (bin jetzt rang 37) ich hasse online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kleines Info wenn man rang 39 ist, braucht man ungefähr 7700-8000 punkte bist rang 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kleines Infowenn man rang 39 ist, braucht man ungefähr 7700-8000 punkte bist rang 40 Wie lang hast Du gebraucht.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wie lang hast Du gebraucht.? hab jetzt insgesamt 18h online gezockt und bin jetzt noch rang 39. für die 7700-8000 punkte bis rang 40, braucht ich 10 spiele (erobere die sister). das sind noch 1-2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin eben fertig geworden (als 33. spieler weltweit ) hab 21 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.