Ich9210 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. Big Daddy Kostüm finden und anziehn,kann in jedem Spielmodus gemacht werden Hi Leute! Ich wollt mal fragen ob jemand schon diese Trophie bekommen hat? Habe laut beschriebung mal ein wenig in den Welten rumgeschaut aber nirgends eagl in welchen Modus, kein Anzug... Könnte die Beschreibung eventuell ein wenig genauer sein bitte? Freue mich über jede Hilfe! Schon mal danke im Voraus. Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. Big Daddy Kostüm finden und anziehn,kann in jedem Spielmodus gemacht werden Hi Leute! Ich wollt mal fragen ob jemand schon diese Trophie bekommen hat? Habe laut beschriebung mal ein wenig in den Welten rumgeschaut aber nirgends eagl in welchen Modus, kein Anzug... Könnte die Beschreibung eventuell ein wenig genauer sein bitte? Freue mich über jede Hilfe! Schon mal danke im Voraus. Ich9210 Ganz normales FFA, da steht dann "Ein Anzug ist irgendwo auf der Map", dann musste ihn nurnoch als erstes finden und Anziehen gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich hab die trophie heute bekommen...irgendwo auf der karte spawn der anzug.musst schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 du musst, wie schon gesagt schnell sein & villt. hilft dir der tipp, dass der anzug wie z.B. in Teil 1, wo man zum BigD wird, gelb/gold leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 du musst, wie schon gesagt schnell sein & villt. hilft dir der tipp, dass der anzug wie z.B. in Teil 1, wo man zum BigD wird, gelb/gold leuchtet ist übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und ein bissel Glück muss man auch haben damit man den bekommt wie ich gestern Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das ist reine Glückssache. Bin direkt nach einem Kill mehr oder weniger neben dem Big Daddy Kostüm gespawnt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 seid ihr sicher das es in jedem spielmodus nen anzug gibt? habe zig runden erobert die sister gespielt und nie nen anzug liegen sehn nu hab ich n paar runden bürgerkrieg gespielt und bin gleich mehrfach in besitz eines anzuges gekommen! es gab auch mehrere anzüge in einer runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bei "Erobere die Sister" gibt es natürlich keinen BD-Anzug, da einer im beschützenden Team ja automatisch zum BD wird. Ich hab die Trophy zwar schon, aber wie is das...wenn halt jemand in diesem Modus zufällig zum BD wird, gibt's die Trophäe dann auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 nein dafür gibts die trophie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.