Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 fand den gegner irgendwie zu leicht aber nun das eigentliche man hat doch glatt dessen genitalien gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daking Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ach so siehts aus musst dich au das spiel konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das war das heftigste beim kampf ich konnte nur voller sünde hinstarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Hengst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hab auch beim making of ein genital rumbaumeln sehn,beim zocken is es mir nicht so wirklich aufgefallen muss mal drauf achten,wenn man luzifers feuerwehrmann sieht lach ich mir ein ast hab 3 ma versucht lucifer zu killen und hab es nicht gepackt,der erste stadium is easy aber wo sich luzifer in meine größe runterschrumpft schaff ich es nichma den die hälfte abzuziehn,gibs ein trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 versuch unbesigbarkeit zu nutzen indem du l1 und r1 gleichzeitig drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Hengst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 versuch unbesigbarkeit zu nutzen indem du l1 und r1 gleichzeitig drückst die hab ich leider nich voll,nur bis zur hälfte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 welchen schwierigkeitsgrad hast du gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Hengst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 welchen schwierigkeitsgrad hast du gewählt Mittleren^^ Und habe bei der Stufe Unheilig alles voll^^ bei heilig kaum was (falls es dir jetz weiterhilft)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daking Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also ich habe es geschafft indem ich ausweiche und dann mit viereck oder kreis drauf hämmer.. mal aus luft und so.. dann wenn der in der luft ist (1/3 leben hat) habe ich den magie hier diese 3 "klingen oder kreutze" fertig gemacht musst mal was rumprobieren.. aber eins noch leute auf der schwersten stufe packt man das nicht!!!! niemals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 bei unheilig muss man viel magie einsetzen bei heilig das kreuz ansonsten lies dir mal die reliqute durch manche unterstützen magie und sparen mana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Hengst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also ich habe es geschafft indem ich ausweiche und dann mit viereck oder kreis drauf hämmer.. mal aus luft und so.. dann wenn der in der luft ist (1/3 leben hat) habe ich den magie hier diese 3 "klingen oder kreutze" fertig gemacht musst mal was rumprobieren.. aber eins noch leute auf der schwersten stufe packt man das nicht!!!! niemals!! Thx ich werde mir den tipp zu herzen nehmen^^ und nur mal so nebenbei ich stelle mit luzifer auf der schwersten stufe auch unmöglich vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich komm da iwie nich weiter!meine magie is immer weg aber der kunde hat noch etwas leiste übrig!und dann weiß ich nich mehr wie ich den treffen soll!hab unheilig stufe 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.