Agent_Zer0 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Lol so ne kacke bin bei dieser mission mit dem Damm ich fahr runter mit dem lift dann kommt speicherpunkt , sofort genau danach werd ich gekillt. ok respawn werd gekillt respawn werd gekillt ich hab 0 chancen von den gegnern abzuhauen =) wisst ihr was ich machen soll außer level neu starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 normalerweise kommt der speichepunkt doch bevor man den lift erreicht, aber vlt schaffst du es ja dich hinter den fässer zu verstecken die im lift sind falls du auf veteran spielst würde ich dir raten die mission neu zu starten geht ja relativ schnell bis du dann wieder zu der stelle kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hatte auch schon mal so nen blöden Respawn. Die standen direkt vor mir, nichmal im Fadenkreuz... Level neu anfangen, ist da wohl die einzige Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du respawnst unten neben dem Fahrstuhl, jetzt stell dich links an die Wand und warte bis die Gegner um die Ecke laufen (die können ja nur von links kommen) und sobald die um die Ecke zu dir laufen schießen.....geht auch auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Lol so ne kacke bin bei dieser mission mit dem Damm ich fahr runter mit dem lift dann kommt speicherpunkt , sofort genau danach werd ich gekillt. ok respawn werd gekillt respawn werd gekillt ich hab 0 chancen von den gegnern abzuhauen =) wisst ihr was ich machen soll außer level neu starten ? Du respawnst unten neben dem Fahrstuhl, jetzt stell dich links an die Wand und warte bis die Gegner um die Ecke laufen (die können ja nur von links kommen) und sobald die um die Ecke zu dir laufen schießen.....geht auch auf Veteran. Je nachdem wie schnell man Vorrückt kommt es vor das man keine Chance mehr hat, da die Gegner schon da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weiß eigentlich einer, wie die speicherpunkte zustande kommen? einmal is er da einmal nicht, egal wie viel energie ich hab, ob alle feinde weg sind, das is total willkürlich - das nervt mich schon ordentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist mir bisher nicht aufgefallen. Weiß nur dass in Veteran die Punkte bei zu wenig Energie nicht aktiv sind. Was ich mir vorstellen kann ist das man an den Punkten an bestimmten Stellen vorbeilaufen kann und diese dann nicht aktiviert werden. Müsste man mal ausgiebig an einem Speicherpunkt testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also mit der lebensenergie hat's bei mir definitiv nix zu tun, egal was ich mache... am besten is "spiel verlassen" und COD classic neu laden, da habe ich immer gleich nach einigen minuten einen checkpoint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das klingt ganz seltsam. Kann ich nix zu sagen... Hatt ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hatte so nen Respawnpunkt auch beim Damm auf Veteran aber einen vorher aber auch nur weil ich zu schnell zum Checkpoint gelaufen bin denn da kommen nämlich noch 2 Gegner zur Tür rein! Ich wurde immerwieder gekillt aber hab dann einfach nochmal neu angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 LoL hatte auch son ein Problem bei der Mission wo deine Kumpels hinter dir her fahren und dann fahren die durch son tor dann haben die mich voll übergefahren und das war dann der Speicherpunkt meine Kumpels und ich haben uns so schrottgelacht xDDD immer Ahhh übergefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Keine Ahnung, obs noch wichtig ist, da die letzte Nachricht schon einige Monate her ist; Wenn man unter 50 % Gesundheit hat, wird bei den Checkpoints NICHT GESPEICHERT! 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.