Money Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hab mal eine Frage und zwar ist die UK Version auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Laut gameware und amazon.co.uk ist die UK Version nur englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich hab die UK Version, ist nur englisch aber mit einstellbarem Untertitel(auch nur englisch) aber die Trophäen sind in deutsch(seltsam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 danke dann warte ich noch etwas bis es hier billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich hab die UK Version, ist nur englisch aber mit einstellbarem Untertitel(auch nur englisch) aber die Trophäen sind in deutsch(seltsam) Nicht seltsam Deine PS3 ist auf deutsch eingestellt und wenn es das Spiel in DE oder AT in deutsch gibt, zieht er sich automatich die deutsche List ins XMB rein Stellst du deine Konsole auf ENG und startest das Game zum ersten mal ist die List in ENG. Aber vorsicht, das wird nur einmal geladen -> also beim ersten starten des Games entscheidet man das wie die Trophylist dann für immer im XMB erscheint ;=) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nicht seltsam Deine PS3 ist auf deutsch eingestellt und wenn es das Spiel in DE oder AT in deutsch gibt, zieht er sich automatich die deutsche List ins XMB rein Stellst du deine Konsole auf ENG und startest das Game zum ersten mal ist die List in ENG. Aber vorsicht, das wird nur einmal geladen -> also beim ersten starten des Games entscheidet man das wie die Trophylist dann für immer im XMB erscheint ;=) Greetz Angel Aber ich war offline beim installieren, also war da die deutschen Trophäen drauf, hätten ja deutsche Untertitle draufmachen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab auch ne englische Version, seltsamerweise, hab mir das game nichtsahnend im nächsten Shop gekauft, eigentlich ne Frechheit nicht drauf hinzuweisen... Sind die DLCs mit der UK-Version spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nicht seltsam Deine PS3 ist auf deutsch eingestellt und wenn es das Spiel in DE oder AT in deutsch gibt, zieht er sich automatich die deutsche List ins XMB rein Stellst du deine Konsole auf ENG und startest das Game zum ersten mal ist die List in ENG. Aber vorsicht, das wird nur einmal geladen -> also beim ersten starten des Games entscheidet man das wie die Trophylist dann für immer im XMB erscheint ;=) Greetz Angel Das Stimmt nicht ganz, ich habe auch UK Games, ich habe meine PS3 natürlich auf deutsch und als ich die Spiele die ersten male drin hatte, war die Trophy Liste auf Englisch und i-wann, von alleine ohne dass ich etwas gemacht habe, ist die Liste auf deutsch umgesprungen. Ich hatte aber auch ein Game bei dem ist es immernoch auf Englisch, bleibt wahrscheinlich auch so, keine Ahnung. Also kann man nicht pauschalisieren, zumindestens nach meiner Erfahrung! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 deutschen dlcs funktionieren mit der uk-version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 meine DLC's funktionieren leider nicht US-Version mit DE DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Michaston: Auch wenn du offline bist ist deine Konsole in den Grundeinstellung warscheinlich auf Deutschland eingestellt. @MadeMan: Naja wenn du ein Spiel hast, welches dann mit englisch in der Trophyliste steht, gab es das wohl nicht in Deutschland, weil's indiziert ist? Hatte ich zumindest bei einem Game so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @MadeMan: Naja wenn du ein Spiel hast, welches dann mit englisch in der Trophyliste steht, gab es das wohl nicht in Deutschland, weil's indiziert ist? Hatte ich zumindest bei einem Game so. Also das Spiel das ich meinte, war Little Big Planet :'> Bei dem ist es auf deutsch umgesprungen ohne das ich was machen musste. Aber ich habe auch Spiele, bei denen es nicht umgesprungen ist. Unabhängig davon ob das Spiel in Deutschland erschienen ist oder nicht. Deswegen keine Ahnung, woran das liegt bzw. man kann es nicht pauschalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du darfst den Namen des Spiels doch hier nicht posten, wenns aufm Index ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.