Basic_M Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Gegenmaßnahmen Vernichte 20 Gegner mit einem Konter Wie mache ich das? Reicht es ich nur Kontern tue oder muss ich den Gegner auch vernichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Vernichte 20 Gegner mit einem Konter. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, aber wie mache ich das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kurz bevor dich der Gegner trifft R2 drücken um zu blocken und während der Zeitlupe dann Kreis oder Viereck drücken um zu kontern. Der Gegner muss dann sterben. Am Besten du schwächst ihn, bis R2 über ihm steht, lässt ihn dann angreifen und vernichtest ihn mit nem Konter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ah okay, danke. ich probiere es mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 am besten das update kaufen das man mit viereckt geschosse kontern kann weil die fliegenden gegner sterben immer von einem ihrer geschosse (zumindes die die feuerbälle schmeißen) wenn man probleme mit dem timing des konters hat auf die taste hämmern ;P das funktioniert auch ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich hab jetzt auf Holy und Unholy gescillt. Wie mache ich das mit dem Zurückschleudern von Geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 des is relativ weit unten im unholy baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja einer der ersten Skills. Also muss ich, wenn ich ein geschoss kontern will, einfach bei einem auf mich zufliegendem geschss die konter-taste drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kontertaste und wenn es passt kommt so nen slowdown (zeitlupe) in der drückst du dann dann wird das geschoss zurückgeschleudert gilt allerdings nur für geschosse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Danke, hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.