Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 welche ankündigungen den?:emot-raise:
TeleTrophies Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Normalerweise werden dann halt die Threads angezeigt, wo neue Beiträge reingeschrieben wurden. Dieses ist auch zu sehen, dadrüber aber "Ankündigung" und das sehr oft untereinander.
Theo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ist uns allen schon bewusst und wurde auch schon zig mal diskutiert. Ich habe im ofiziellen vBulletin Forum nachgefragt, jedoch nichts Brauchbares bisher geantwortet bekommen.
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ist das jetzt Standard oder ein Fehler? Es ist ein standartisierter Fehler.
Theo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Es ist ein standartisierter Fehler. Du brauchst weniger Freizeit
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Du brauchst weniger Freizeit Noch weniger ???
Quator94 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe eine einigermaßen gute Lösung gefunden, klickt alle Ankündigungrn einmal an.
Theo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe eine einigermaßen gute Lösung gefunden, klickt alle Ankündigungrn einmal an. Einige werden gerade entfernt, dürften gleich nicht mehr ganz so viele oben sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.