maxluca08 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi Leute ich wollte euch nur daruaf aufmerksam machen das zu Gta 4 add ons rauskommen und zwar erscheinen sie am 30 März 2010. Bei amazon.de kosten sie 40€ zusammen. Die add ons die rauskommen heißt The Lost and the Damned und The Ballad of Gay Tony. Das heißt soviel wie Sony und Rockstar games haben uns die PS3 Spieler nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jo ich freu mich ja auch derbst, aber die meldung ist schon lange bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich freu mich auch schon drauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html dort geht es weiter;) 1000ster Beitrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.