dobermannno1 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, wollt mal fragen, ob`s ne möglichkeit gibt mehr als 5 Sterne pro Lied zu bekommen. Es geht um die 1000 Sterne Trophäe. Bin schon relativ weit hab aber in der ersten Location immer noch nicht alle Sterne voll obwohl ich immer 5 Sterne pro Lied bekomme. Gibt´s extra Sterne für 100% der Noten auf schwer oder so? Hat sich erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Aha könntest du uns aufklären? Vielleicht haben einige dasselbe Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gibt immer nur 5 Sterne, egal auf welcher Stufe. Hätt nur nicht gedacht, daß zum Ende hin immer nochmal neue Auftritte auf der Baustelle z.B. freigeschaltet werden. Dachte ich hätte was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Gibt immer nur 5 Sterne, egal auf welcher Stufe. Hätt nur nicht gedacht, daß zum Ende hin immer nochmal neue Auftritte auf der Baustelle z.B. freigeschaltet werden. Dachte ich hätte was übersehen Okay danke, genauso gings mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.