maniboy Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ging mir bis vor kurzem auch so war wohl was mit den servern los aber mittlerweile klappt aller wieder super
Killarico1991 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Also bei mir geht es noch immer nicht hab schon sony 4 mal angeschrieben aber hab nix zurück bekommen.
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 fragen wir mal so: bei denen, wo es klappt, welche firmware habt ihr drauf? ich habe den gedanken, das es daran liegen könnte. bei mir gehts nicht bzw. sehr sehr langsam, ich habe 3.21 drauf.
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 fragen wir mal so: bei denen, wo es klappt, welche firmware habt ihr drauf? ich habe den gedanken, das es daran liegen könnte.bei mir gehts nicht bzw. sehr sehr langsam, ich habe 3.21 drauf. bei mir klappts perfekt, hab die Firmware 3.21 .
sugar324 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 fragen wir mal so: bei denen, wo es klappt, welche firmware habt ihr drauf? ich habe den gedanken, das es daran liegen könnte.bei mir gehts nicht bzw. sehr sehr langsam, ich habe 3.21 drauf. Bei mir klappts zurzeit auch prima --> Ich hab die Firmware 3.21
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo, kann schon seit 3 Wochen nicht synchronieseieren. Bricht immer nach 3-4 min bei 11% ab. Auch wenn ich Trophäen mit Freunden vergleichen will immer bei 11% schluss.
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ok, habt ihr seit dem letzten mal neue spiele? habe seit sonntag gow 3 und lego indiana jones 2 und auch pes 2010. wobei ich dann eher auf gow 3 tippen würde. das ist auch recht neu, bei den anderen hätte es ja schon früher zu diesem problem geführt. haben das die leute, die probleme haben? und die probleme erst seit dem es das erste mal gespielt wurde?
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ok, habt ihr seit dem letzten mal neue spiele? habe seit sonntag gow 3 und lego indiana jones 2. wobei ich dann eher auf gow 3 tippen würde.haben das die leute, die probleme haben? und die probleme erst seit dem es das erste mal gespielt wurde? Es könnte damit zusammenhängen.. Hab kein neues Spiel nach der Firmware installiert.
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Es könnte damit zusammenhängen.. Hab kein neues Spiel nach der Firmware installiert. aber gow 3 hast du?
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 aber gow 3 hast du? nein, ich lass mir erstmal Zeit mit den Spielen.. Wenn ich mit einem Spiel fertig bin wird GOW3 geholt.
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 nein, ich lass mir erstmal Zeit mit den Spielen.. Wenn ich mit einem Spiel fertig bin wird GOW3 geholt. ok, dann kann es daran nicht liegen. darum geht's mir.
Killarico1991 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 ok, dann kann es daran nicht liegen. darum geht's mir. Ist bei mir auch hab auch beim Freund es versucht geht auch nur bis 11% und bei ihm alles super voll der mist .
t0um03 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 bei mir funktioniert alles einwandfrei, habe seit letztem jahr keine probleme mehr, formtief ist bei mir schon lange überwunden
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 habe mal was gewartet und es ging sehr langsam, aber irgendwann war es durch, dauerte aber ca. 10 min. mal schauen, wenn ich wieder 2-3 trophies habe, ob dann das immer noch dauert oder dann wieder schneller geht.
Killarico1991 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 habe mal was gewartet und es ging sehr langsam, aber irgendwann war es durch, dauerte aber ca. 10 min. mal schauen, wenn ich wieder 2-3 trophies habe, ob dann das immer noch dauert oder dann wieder schneller geht. Ist bei mir leider nicht geht immer bis 11% nach ca. 5-7 Minuten kommt die Fehlermeldung,
Nin0__L7 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ist bei mir leider nicht geht immer bis 11% nach ca. 5-7 Minuten kommt die Fehlermeldung, Jaa, das ist normal das hat fast jeder mal.. ist nichts besonderes
Killarico1991 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Jaa, das ist normal das hat fast jeder mal.. ist nichts besonderes Ja keiner 4 Monate lang:banghead:
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ja keiner 4 Monate lang:banghead: hast du es auch mal nachts versucht, wenn das psn nicht so überlastet ist?
maniboy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 also ich habe seit montag gow3 und lego indiana jones 2 und gestern ging es bei mir auch nicht dazu muss ich allerdings sagen dass god of war noch originalverpackt ist und ich es nicht angespielt habe(als kleine info für duke weil er die beiden spiele ja auch hat und wissen will an welchem es liegen könnte)
Killarico1991 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 hast du es auch mal nachts versucht, wenn das psn nicht so überlastet ist? Jop hab es mal ne ganze Nacht versucht ohne erfolg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.