Killarico1991 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Die nacht um 2 uhr 20 ist es bei mir mal bis 93% aber da kamm auch der Fehler was im mom wieder im PSN los ist geht auf keine Kuhhaut zum Kotzen.
Machdju Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 hoffe auch das es sich noch ändert habe in den letzten tagen einpaar trophäen gemacht aber er blieb die ganze zeit auf 3% hängen.
Wihtebeard Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ja da bist du doch bestimt schon ärgerlich rico hast so viele trophäen gesamelt und nun kanste net snychronisieren.
Killarico1991 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 ja da bist du doch bestimt schon ärgerlich rico hast so viele trophäen gesamelt und nun kanste net snychronisieren. Jo aber hallo:biggrin5: hab in der zeit wo es nicht geht schon mehr als 200 neue Trophiy erspielt.
Wihtebeard Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Jo aber hallo:biggrin5: hab in der zeit wo es nicht geht schon mehr als 200 neue Trophiy erspielt. ja das sind bestimt ne menge prozente
Friedesang Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Naja, irgendwann wird's ja wieder gehen. Wirst schon sehen, dann biste plötzlich zwei Levels aufgestiegen
Wihtebeard Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Naja, irgendwann wird's ja wieder gehen. Wirst schon sehen, dann biste plötzlich zwei Levels aufgestiegen oder es wird vill nie mer gehen. aber das bezweifle ich. du köntest ja auch mal deine verbindung zwischen dem router und der ps3 löschen und alles nochmal neu einstellen.
Mr. Burns Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also bei mir ging es ja die letzten Wochen auch nicht. Immer bis 10%, dann war Schluss. Habe dann gestern einfach mal gewartet, als es bei 10% stand und habe etwas anderes gemacht. Als ich nach 10 min wieder hingeschaut hatte, waren die Trophies synchronisiert. Und wenn ich sie jetzt synchronisiere, geht es wieder in ein paar Sekunden, so wie es sein soll. Probiert das auch mal.
Friedesang Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also bei mir ging es ja die letzten Wochen auch nicht. Immer bis 10%, dann war Schluss.Habe dann gestern einfach mal gewartet, als es bei 10% stand und habe etwas anderes gemacht. Als ich nach 10 min wieder hingeschaut hatte, waren die Trophies synchronisiert. Und wenn ich sie jetzt synchronisiere, geht es wieder in ein paar Sekunden, so wie es sein soll. Probiert das auch mal. Das ist aber auch ungewöhnlich. Normalerweise gibt es nach relativ kurzer Zeit ein Time-Out, wenn der Verbindungsaufbau zu lange dauert. Aber super, dass es zumindest bei Dir wieder gefunz hat
Bumbelbean Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich hatte dieses "Problem" noch nicht so gäufig es ladet bei mir ca 5sekunden und dann ahtt er alles geladen... Erstell mal einen neuen Benutzer und mache eine einfache Trophy und versuch diese mal hoch zu laden .. vileicht liegt es ja auch an deinem Benutzer
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 In letzter Zeit ist viel im PSN los. Ich habe auch oft das Problem, aber noch einiger Zeit geht es dann immer.
Shayan08 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn es mal nicht klappen sollte mit den synchen. einfach mal am nächsten Tag nochmal probieren.
Bla-Bla Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo,hab mal eine Frage seit Tagen kann ich schon meine Trophäen nicht synchronisieren und meine PS3 meldet sich selber vom PSN ab. Was kann das sein und hat es außer mir noch jemand die Probleme? gruss Rico zB, Server belastet ? versuch mal so gegen 2 - 3 Uhr, oder später weil dann sind weniger on MFG
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 oder du köntest dich auch an sony wenden vil klönten die ja da was machen
Necrid83 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mit der Trophäensynch. habe ich zum Glück zur Zeit keine Probleme mehr, dafür meldet es mich relativ oft vom PSN ab und gerade immer dann wenn ich eine geile Runde bei Socom habe.
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mit der Trophäensynch. habe ich zum Glück zur Zeit keine Probleme mehr, dafür meldet es mich relativ oft vom PSN ab und gerade immer dann wenn ich eine geile Runde bei Socom habe. mir ist das gestern auch vol oft passiert hab online gezockt und hat sich dan imma abgemeldet. Und dan das anmelden hat bei mir vol lange gedauert
Killarico1991 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 So hab Sony man eine E-mail zu kommen lassen mal sehen was sie sagen.
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 So hab Sony man eine E-mail zu kommen lassen mal sehen was sie sagen. di ekönnten glaub das problem beheben oder die sagen dir wie dus weg machen kanst
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Wart ich mal ab bis jetzt noch keine Rückmeldung.
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Mit der Trophäensynch. habe ich zum Glück zur Zeit keine Probleme mehr, dafür meldet es mich relativ oft vom PSN ab und gerade immer dann wenn ich eine geile Runde bei Socom habe. Hab ich auch oft (allerdings nicht bei Socom^^). Nervt gewaltig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.