Weapon-X Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hatte auch so eine Phase im Dezember. Da gings bis 70-75% im Januar dann nur bis 10% zwischendurch wurde ich immer mal abgemeldet. Mittlerweile gehts wieder ratzfatz. Nur heute hat er mich 2mal abgemeldet.
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Bei mir gehst noch immer nicht was würde passiren wen meine PS3 nun den geist aufgibt hab seit dem letzem mal 200 neue Trohies erspielt sind die ale weg?
Wihtebeard Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Also ich hab nur ein Problem, wenn ich auf "Meine Trophäensammlung gehe" drücke Dreieck zum synchronisieren dann steht dies nicht zur verfügung es wird in dunkelgrau angezeigt und kann nicht angeklickt werden.... Seit dem muss ich meine Trophys immer aktualisieren indem ich sie mit irgendjemandem in meiner Freundesliste vergleiche. Hat noch jemand das Problem ? Nein zock mit Kabel. so ein problem hatte ich noch nie. Aber das was du hast hatte ich schon vol oft. Aber das löst sich bei mir auch schnell wieder. Ich tuh einfach den knopf hinter der ps3 ausmachen. Das klapt manchmal aber wen das net klapt mach ich einfach meine w-lan verbindung aus und tuh den stecker vom ruter zihen dan mach ich es wieder an und alles geht wieda normal. Aber ich hatte mal auch ein komisches problem ich hab synchroniesiert. Und dan hat es die trophäe und alles net mit gezählt aber da muste ich einen tag warten und dan ging es wieder
Friedesang Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Nein zock mit Kabel. Klingt ja alles sehr mysteriös Also, wenn Du es bisher nur einmal in der Nacht probiert hast, solltest Du es noch (sofern Du nicht früh aufstehen musst oder so) noch in ein paar anderen Nächten versuchen. Schließlich gibt es ja keine Garantie dafür, dass es in der Nacht 100%ig sicher funktioniert. Ansonsten empfehle ich Dir, mal das Netzwerk-Kabel auszutauschen. Vielleicht hast Du ja einen Wackelkontakt oder so drin, wodurch die Verbindung immer wieder unterbrochen wird.
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Ok werde es die nacht noch mal versuchen mal sehen
Friedesang Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Klingt ja alles sehr mysteriös Also, wenn Du es bisher nur einmal in der Nacht probiert hast, solltest Du es noch (sofern Du nicht früh aufstehen musst oder so) noch in ein paar anderen Nächten versuchen. Schließlich gibt es ja keine Garantie dafür, dass es in der Nacht 100%ig sicher funktioniert. Ansonsten empfehle ich Dir, mal das Netzwerk-Kabel auszutauschen. Vielleicht hast Du ja einen Wackelkontakt oder so drin, wodurch die Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Cool, das erste Mal, dass ich mich selbst zitiere ... das fett gedruckte ist mindestens genau so wichtig
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Ja schon klar aber kann nochmal nicht sein das teil ist grade mal 2 wochen alt und hat 20 Euro gekoset für das geld sollte es gut sein.
Friedesang Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber dann steckt das Kabel vielleicht auch nicht richtig drin . Also in der PS3 oder dem Router...
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber dann steckt das Kabel vielleicht auch nicht richtig drin . Also in der PS3 oder dem Router... Doch hab ja auch Test gemacht alles ist so ok
Friedesang Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Dann habe ich auch keine andere Idee...
Killarico1991 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Ich warte einfach mal auf das neue Patch ab mal sehen ob es wieder geht weil seit ich das patch geladen hab geht es nicht mehr.
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich warte einfach mal auf das neue Patch ab mal sehen ob es wieder geht weil seit ich das patch geladen hab geht es nicht mehr. wo tust du eigentlich immer snychronisieren. gibt möglichkeiten zum snychro. Die erste ist da auf dein profil zu gehen und es zu machen. Das machen glaub die meisten. Und die zweite ist trophäen sammlung. Einfach bei trophäen sammlung dreieck drücken und dan mit server snychroniesieren. Also ich mach das immer mit der trophäen sammlung das geht irgend wie schneller bei mir. und da treten auch selten fehler auf.
Killarico1991 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Schon überall versucht bei freunden vergleichen bei mir und halt mir dreieck nicht geht.
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Schon überall versucht bei freunden vergleichen bei mir und halt mir dreieck nicht geht. aso. ja jetz hab ich da noch ne ide aber ich weis net ob se gut ist. fals du private freunde hast die auch eine ps3 haben dan köntest du ja bei dene snychroniesieren.
Mr. Burns Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Also bei mir geht das synchronisieren seit ein paar Wochen auch nicht. Es geht bis 10% und dann stoppt es. Sehr nervig...
Killarico1991 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Also bei mir geht das synchronisieren seit ein paar Wochen auch nicht. Es geht bis 10% und dann stoppt es.Sehr nervig... Willkommen im Club
Luv-X Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Moin, also ab und an habe ich das Problem auch, dass wenn es Synchronisiert und es bei bestimmter Prozentzahl stehn bleibt kommt dann irgendwie "nicht möglich / Fehler"...nach mehrmaligem versuchen, hintereinander klappt es dann meistens doch. Ausserdem Synchronisiert es doch meistens automatisch, wenn man sich seine Trophys anschaut. (?) Das mit dem abmelden habe ich neulich erst abgekriegt , seit dem ich Dante's Inferno spiele...meldet der sich jedes mal grundlos ab, weil irgend ein Fehler aufgetreten ist kp... Ich würde stark vermuten es liegt einfach an der "Kostenlosen Nutzung" des PSN (was ich ja toll finde ) im gegensatz der XBox, wo man ja bezahlen muss fürs Online Spielen. Deswegen ist das vllt manchmal auch, wenn ziemlich oft instabil, jedoch KOSTENFREI! Solange es nur dabei bleibt...stört es mich nicht ^^
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Moin, also ab und an habe ich das Problem auch, dass wenn es Synchronisiert und es bei bestimmter Prozentzahl stehn bleibt kommt dann irgendwie "nicht möglich / Fehler"...nach mehrmaligem versuchen, hintereinander klappt es dann meistens doch. Ausserdem Synchronisiert es doch meistens automatisch, wenn man sich seine Trophys anschaut. (?) Das mit dem abmelden habe ich neulich erst abgekriegt , seit dem ich Dante's Inferno spiele...meldet der sich jedes mal grundlos ab, weil irgend ein Fehler aufgetreten ist kp... Ich würde stark vermuten es liegt einfach an der "Kostenlosen Nutzung" des PSN (was ich ja toll finde ) im gegensatz der XBox, wo man ja bezahlen muss fürs Online Spielen. Deswegen ist das vllt manchmal auch, wenn ziemlich oft instabil, jedoch KOSTENFREI! Solange es nur dabei bleibt...stört es mich nicht ^^ awa das bezweifle ich kaum es gibt auch welche die ein kaben haben anstat w-lan verbindung. Bei kabel bricht die verbindung nicht so oft ab
Luv-X Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 awa das bezweifle ich kaum es gibt auch welche die ein kaben haben anstat w-lan verbindung. Bei kabel bricht die verbindung nicht so oft ab Doch, ich habe auch Kabel, wie gesagt bei Dante's Inferno hats angefangen jetzt, mehrmaliges abmelden, vorher bei kienem Spiel passiert. Liegt wohl doch am Server...naja mal sehen wie lang das bei mir anhält.
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Doch, ich habe auch Kabel, wie gesagt bei Dante's Inferno hats angefangen jetzt, mehrmaliges abmelden, vorher bei kienem Spiel passiert. Liegt wohl doch am Server...naja mal sehen wie lang das bei mir anhält. hm dan weis ich auch net mer weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.