krassyboy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hey Leute, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich die Strahlenkanone / Line Gun bzw die Laserkanone / Contact Beam. Hab das Spiel jetzt fast durch (Kapitel 12) und werde aufjedenfall noch nen 2ten Durchgang auf Normal starten wegen den restlichen Trophys (Plasma-Cuter, die fehlenden Waffen usw). Jetzt wäre es halt sehr nett wenn ihr wißt wo ich die Strahlenkanone finde!! Die Laserkanone glaub ich liegt im Level 4 rum, aber ich finde einfach keine Infos über die Strahlenkanone Kann mir hier vllt jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ähm kann man nicht alle waffen im Shop kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 klar aber davor braucht man ja das schematic dafür! in sämtlichen komplettlösungen wo ich gesucht habe wird nirgends eine schematic für die line gun erwähnt bzw in einer wird bei kapitel 2 das schematic für die flamegun erwähnt und paar zeilen weiter ungefähr so: jetzt kann man sich entscheiden ob man den flammenwerfer oder die strahlenkanone kauft - aber von schematic wurde nirgends was gelabert!!! aaaaaargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hm soweit ich weiß stolpert man recht früh über das schema.wenn du das gesamte kapitel gründlich absuchst/abgesucht hast müsstest du es eigentlich sofort finden. die strahlenkanone findest du nämlich so ca in der hälfte von kapitel 2:die intensivstation!findet man so ungefähr bei dem suchlauf für das 2te teil der bombe. hoffe ich konnte helfen mfg edit:habe schon länger nicht mehr gespielt da ich platin ja schon habe.aber wenn ich mich recht entsinne müsste das schema da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 ja super endlich jemand der mir eine auskunft geben konnte danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ähm... bin noch nicht ganz durch, bzw. bin im Kapitel 6. Kann man in die anderen Kapitel noch mal zurück, wenn man ein Kapitel bereits beendet hat? (Mir fehlen näml. noch ein paar Notizen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Nein kann man nicht. Ausser du hast in jeden kapitel gespeichert. Aber ansonsten musst du nochmal durchspielen um wieder die alten zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.