Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn card problem


Tim_Drake

Recommended Posts

hallo erstmal auf meiner psn card ist eine östereichische flagge bin allerdings deutscher und im deutschen psn registriert was nun???danke schonmal für eure hilfe ne !!!und ich hab noch ne frage ich schlaffe in den ferien bei meinem onkel kann ich mich auf seiner ps3 mit meinem konto anmelden und trophys sammeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du auf seiner Playstation nen neuen account machst mit deinen Daten (e-mail, passwort die selben wie auf deiner!)

dann kannst du auch dort trophies jagen!

bei dem flaggen problem: schau mal bei deinen Konto-Info und stell einfach nochmal Deutschland ein

oder wende dich mal an "ballabu1978" er kann dir sicher helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dass mit mit der flagge hat sich nun erledigt!!!wenn ich ein neuen benutzer aufgemacht habe und mich dprt angemeldet hab kann ich dann auch meine trophys angucken die ich zuhause geholt hab???und andersrum die die ich bei meinem onkel geholt hab???und sind die trophies die ich zuhause und bei meinem onkel geholt hab zusammen angezeigt???danke schonmal!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dass mit mit der flagge hat sich nun erledigt!!!wenn ich ein neuen benutzer aufgemacht habe und mich dprt angemeldet hab kann ich dann auch meine trophys angucken die ich zuhause geholt hab???und andersrum die die ich bei meinem onkel geholt hab???und sind die trophies die ich zuhause und bei meinem onkel geholt hab zusammen angezeigt???danke schonmal!!!:cool:

Was mir aufgefallen ist, wär folgendes:

Wenn ich auf meiner PS3 (zu Hause) Spiele X, Y, Z spiele, dann werden mir die Trophäen von den 3 Spielen angezeigt!

Spiele ich aber beim Bekannten das Spiel Z, dann werden bei ihm nur die Trophäen von Spiel Z angezeigt (zusammen mit den Trophäen die ich zusätzlich bei mir zuhause geholt habe, da die Trophäen auf den Servern gespeichert werden und nicht auf jeder PS3 einzelt) und nicht noch zusätzlich von X und Y!

Ich glaube das ich auch die Antwort auf deine Frage oder?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe ein problem und zwar zeigt meine PSN Card keine Bilder mehr wie es mal war vor einigen tagen war.Da wo man sehen kann auf wieviel Prozent man ist dadrüber ist nichts mehr nur eine weiße fläche!Habe schon mehrmals updates gemacht auf playstation.de aber nichts passiert immer dasselbe ein anderes avantar ausgewählt aber nichts passiert :(

Sonst kann man ja normalerweiße sehen was man zuletzt gespielt hat.

Bitte um Hilfe

Ps.Sorry ich denke mein Post ist hier richtig ,wenn nicht sorry!

MFG

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi itakker,

die Card zeigt nicht keine Bilder mehr an, sondern offensichtlich nur noch ausgewählte Games :rolleyes: Meine Trophäen von Burnout Paradise, Far Cry und Fallout werden auch nicht (mehr) angezeigt... Hab in Wirklichkeit schon 8 mehr, als in der Signatur!

Falls jemand weiß, woran das liegt: Bitte meldet euch :eek:

Nachtrag: Wenn man auf der PSN-Page seine Stimmung ändert, aktualisieren sich auch die Trophäen... Aber die Bildchen funzen immer noch nicht ganz. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man bekommt eine D Flagge wenn man sich bei de.playstation.com anmeldet und die Karte aktualisiert.

Und man bekommt eine Ö Flagge, wenn man sich bei at.playstation.com anmeldet und die Karte aktualisiert.

Ich selbst als Österreicher hab mich jetzt bei de.playstation.com die Karte aktualisiert, weil man seit einigen Tagen die Trophycard auf der Ö Seite nicht mehr aktualisieren kann oder sich generell die erspielten und fehlenden Trophäen nicht mehr ansehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man bekommt eine D Flagge wenn man sich bei de.playstation.com anmeldet und die Karte aktualisiert.

Und man bekommt eine Ö Flagge, wenn man sich bei at.playstation.com anmeldet und die Karte aktualisiert.

Ich selbst als Österreicher hab mich jetzt bei de.playstation.com die Karte aktualisiert, weil man seit einigen Tagen die Trophycard auf der Ö Seite nicht mehr aktualisieren kann oder sich generell die erspielten und fehlenden Trophäen nicht mehr ansehen kann...

darum hast du auch eine Ö flagge auf deiner karte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...