Schreimi Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo zusammen ich bin im moment in der Zitadelle und ich muss das archiv finden und mit dem vault computer etwas über g.e.e.k rausfinden.. mein problem ist ich finde das archiv nicht habe schon alles durchsucht .. kann vieleicht jemand helfen danke im vorraus mfg manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also das was du suchst ist ein 0185 PC wie du ihn überall in Fallout findest. In der Zitadelle Abschnitt A ist ein Computerraum und einer der Pcs hat Daten die du dir ansehen musst um den weiteren Verlauf der Quest freizuschalten. Musst zuvor mit ner gewissen Person gesprochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 folge einfach dem Pfeil an deinem Kompass, bevor du zu dem Computer kannst musst du mit Rothchild reden (sollte auch beim Missionverlauf bei den Aufgaben stehen) dort steht immer genau was zumachen ist. An dem PC findest du dann auch raus wo das GEEK ist und dann musst du wieder mit dem Kerl reden um zuwissen wo dieser Ort ist (damit dieser auf deiner Karte markiert wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.