Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie levelt man am besten beide Wege?

DiabolusCH

Recommended Posts

Geschrieben

@funnyass: wie hast du den unheiligen 2 ma maxen können? xD

Aber im Prinzig richtig, hab den unheiligen tree auch beim durchzocken locker maxen können, den heiligen konnte ich bis ende des games auch leicht leveln, hab den dann auch in den toren der hölle voll gemacht, musst nur drauf achten das du im spielverlauf sehr oft den R2 Move machst ;)

Aber en 2 Mal durchspielen is nich verkehrt vorallem wenn man im ersen nich gleich alles suchen will :)

Geschrieben

ich hab das spiel jetzt einmal durch, habe den heiligen pfad maximiert, was muss ich jetzt machen um mit den gegenständen weiterzumachen die ich schon habe? weil dadurch, dass ich den unheiligen pfad noch nichteinmal angefangen habe, muss ich wohl oder übel nochmal durchspielen... leider weiss ich nicht wie das geht, oder muss ich einfach die tore der hölle jetzt so oft spielen und mit R2 immer alle peinigen bis ich böse genug bin? weil mit den geistern fände ich das echt etwas einfacher ;)

mfg und der hoffnung auf sehr schnelle antwort

Geschrieben

jo also ich habs normal durchgezockt, dann die tore der hölle gemacht und den rest einfach mit dem auferstehungsmodus gezockt, musst einfach auf game starten und dann kommt die frage eig scho ob du den mode zocken willst ;)

Geschrieben

bin grad auch an diese stelle angelangt xD

mir fehlen noch alle heiligen und unheiligen reliquien!

Bei dem auferstehungsmodus ist mir aufgefallen das man gar nicht von anfang anfängt oder ?

Geschrieben
@funnyass: wie hast du den unheiligen 2 ma maxen können? xD

Aber im Prinzig richtig, hab den unheiligen tree auch beim durchzocken locker maxen können, den heiligen konnte ich bis ende des games auch leicht leveln, hab den dann auch in den toren der hölle voll gemacht, musst nur drauf achten das du im spielverlauf sehr oft den R2 Move machst ;)

Aber en 2 Mal durchspielen is nich verkehrt vorallem wenn man im ersen nich gleich alles suchen will :)

mist verdammt, danke für die info :biggrin5:

Geschrieben

kann ich mit dem spielstand mit dem ich das spiel abgeschlossen habe, bei tore der hölle weiter machen? mir gehts nur um den unheiligenpfad stufe 7 bin ganz kurz davor..

weiß da jemand was? oder kann ich das auch noch iwie anders machen?

Geschrieben

ich hab das game seit heute und versteh jetz nich ganz das mit den beiden Wegen!

ich hab jetz eig alles auf unheiligen gemacht,wenn ich es sowieso nochmal zcoke kann ich dann heilig gleich machen?

Geschrieben

ja ich habe jeden baum unheilig bei einmal durchzocken und heilig bei einmal dreivirtelt durchzocken geschafft aber beide in einmal durchzocken geht glaub ich gar nicht dafür bekommt man zu wenige punkte :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...