Anis412 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @Jack Lade es doch einfach bei YouTube hoch und geb den Link an... Ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 meine tore: EA SPORTS Football World - CHELSEA : BLACKBURN RVRS 6 : 0 EA SPORTS Football World - HULL CITY : CHELSEA 2 : 3 das zweite is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Fallrückzieher:EA SPORTS Football World - REAL MADRID - AUSTRIA KÄRNTEN 5 - 1 bitte wundert euch nicht über den gegner ich bin gerade dabei in allen stadien zu gewinnen und spiele daher immer mit zufalls-mannschaften. Hackentrick: EA SPORTS Football World - PERTH GLORY FC - MELB. VICTORY 0 - 1 EA SPORTS Football World - CHELSEA - ASTON VILLA 2 - 0 Freistoß: EA SPORTS Football World - CHELSEA - LIVERPOOL 2 - 0 Moin, wie funktioniert der Hackentrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wie sieht man seine eigenen videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hi, also soweit ich weiß musst du bei der seite EA SPORTS Football World dich mit deinem fifa 09 account anmelden, welchen du dir beim spiel erstellt hast. (musst natürlich auch dein passwort kennen) dann gehst du auf das feld "Profil" und kannst dir deine videos angucken... hoffe die erklärung is richtig schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin,wie funktioniert der Hackentrick? wie schonmal gesagt es ist einfach nur zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo, Hier mal ein Tor von mir. . EA SPORTS Football World - AC MILAN : ARSENAL 1 : 3 Sowas nennt man "Skill" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo,Hier mal ein Tor von mir. . EA SPORTS Football World - AC MILAN : ARSENAL 1 : 3 Sowas nennt man "Skill" Ich nenne sowas eher "Glück"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Und noch ein Hackentrick. EA SPORTS Football World - BARCELONA : L.A. GALAXY 3 : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Und noch ein Hackentrick.EA SPORTS Football World - BARCELONA : L.A. GALAXY 3 : 1 Gar nicht schlecht, ich finde es nur blöd, dass man direkt sieht, dass es gegen Amateur gemacht worden ist. Aber trotzdem nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Gar nicht schlecht, ich finde es nur blöd, dass man direkt sieht, dass es gegen Amateur gemacht worden ist. Aber trotzdem nett. genauso seh ich das auch, schöne tore sollten min. auf profi erzielt werden!! Liverpool-Torres: EA SPORTS Football World - 1. Tor der Woche 2009 Dortmund-Valdez: EA SPORTS Football World - VFL WOLFSBURG : BOR. DORTMUND 1 : 1 :50: :50: :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 sind schon ein paar schöne dinger dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hier mit der HackeEA SPORTS Football World - LIVERPOOL : CHELSEA 3 : 1 Schöner Torwartfehler EA SPORTS Football World - MANCHESTER UTD : FC NORDSJÆLLAND 1 : 0 http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3538509 hey, kannst du mir vllt sagen, wie ich die videos hochlade ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wenn duein tor geschossen hast viereck drücken und dann eine der schultertasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wenn duein tor geschossen hast viereck drücken und dann eine der schultertasten und wo kann ich mir das dann ansehen ? da ich auf der seite wo die anderen die videos hochgeladen haben irgendwie nichts gefunden habe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 und wo kann ich mir das dann ansehen ? da ich auf der seite wo die anderen die videos hochgeladen haben irgendwie nichts gefunden habe :-( du musst dich auf der seite anmelden mit deiner emailadresse und dem passwort... (die musstest du ja bei dem spiel angeben wenn du dich zum 1. mal online anmeldest) wenn du dann angemeldet bist gehst du auf "profil" und kannst sie dir unter videos angucken... hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 @ julo: danke, ich wusste es nämlich auch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 YouTube - Kaka Fersel Tor Fifa 09 Ps3 Barcelona Kaka Ferserl Tor ^ YouTube - Fallrückzieher Henry Bicycle Fifa 09 Henry oder Eto'o Fallrückzieher ^ YouTube - Eto'o Anstoss Tor Fifa 09 PS 3 Henry oder Eto'o Anstoss Tor ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 du musst dich auf der seite anmelden mit deiner emailadresse und dem passwort... (die musstest du ja bei dem spiel angeben wenn du dich zum 1. mal online anmeldest)wenn du dann angemeldet bist gehst du auf "profil" und kannst sie dir unter videos angucken... hoffe ich konnte helfen also ich bin ja nicht blöd, aber ich finde es einfach nicht. wenn ich das mache was du geschrieben hast, kommt nur keine Keine Videos gefunden woran liegt das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 '>EA SPORTS Football World - Nani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.