Anis412 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Haha Der wollte anfangs einfach nicht rein....EA SPORTS Football World - VFB STUTTGART : KARLSRUHER SC 1 : 2 Ich hab des mal für den Wettbewerb hochgeladen, könnt ihr das bitte bewerten wäre toll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das Tor ist derzeit eins meiner besten in der Arena...Würd mich über Kommentare freuen. Edit: Torwart ausgetrickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 EA SPORTS Football World - BARCELONA - ALICANTE C.F. 1 - 0 Keine Ahnung wie ich den so schön reingezogen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 hier ma n fallrückzieher von mir: EA SPORTS Football World - CLASSIC XI : FC ST. PAULI 5 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Freistoßtor: EA SPORTS Football World - BOR. DORTMUND : VFL WOLFSBURG 0 : 2 ein wunder Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hier mal alle meine videos: EA SPORTS Football World - EINT. FRANKFURT : ST-ETIENNE 5 : 0 ( ungewollter lupfer ) EA SPORTS Football World - EINT. FRANKFURT : MANCHESTER CITY 3 : 0 ( Freistoß P. Ochs ) http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4810275 ( Angeschossen ) http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4785389 (Seit- Rückfallzieher ausm Lauf von M. Fenin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 haha, das fand ich genial EA SPORTS Football World - BARCELONA : CHELSEA 7 : 2 http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4341172 http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4558059 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 das istz mein favorit war zufall EA SPORTS Football World - VILLARREAL C.F. : BARCELONA 0 : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniax88 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 geil gute tore. ich vergess immer video zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab hier auch mal 2 Tore Beide mit dem FC Barcelona geschossen...das heisst: Das 2. ist ein eigentor vom Gegner in Blau Genauer gesagt mein "Lieblingseigentor" Einfach wunderschön^^ Spiele halt noch nicht lange FIFA deshalb ist dieses "billige" Tor am anfang mein bisher bestes:biggrin5: EA SPORTS World - BARCELONA : U.D. ALMERÍA 3 : 0 http://www.easportsworld.com/en_US/video/3719112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 EA SPORTS Football World - BAYERN MÜNCHEN : 1860 MÜNCHEN 1 : 0 bewerten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Mein Fallrückzieher war wohl ein Seitfallzieher. http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/5331889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mein Fallrückzieher war wohl ein Seitfallzieher.http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/5331889 Geht den Menschen wie den Leuten... Bei mir war es wohl auch eher ein Seitfallzieher. Aber das beste an der Sache war eigentlich das ich für dieses eine Tor gleich mal 3 Trophies (Wie beim Training, Der war schön!, Mach 'nen Rückzieher) bekommen habe! EA SPORTS Football World - MITTWEIDAUNITED : BARNET 4 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Fallrückzieher: EA SPORTS Football World - REAL MADRID - AUSTRIA KÄRNTEN 5 - 1 bitte wundert euch nicht über den gegner ich bin gerade dabei in allen stadien zu gewinnen und spiele daher immer mit zufalls-mannschaften. Hackentrick: EA SPORTS Football World - PERTH GLORY FC - MELB. VICTORY 0 - 1 EA SPORTS Football World - CHELSEA - ASTON VILLA 2 - 0 Freistoß: EA SPORTS Football World - CHELSEA - LIVERPOOL 2 - 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Lieblingstor: EA SPORTS Football World - LIVERPOOL : MANCHESTER UTD 2 : 1 Fallrückzieher: EA SPORTS Football World - LIVERPOOL : TRABZONSPOR 1 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 EA SPORTS Football World - LIVERPOOL : MANCHESTER UTD 1 : 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hackentrick: EA SPORTS Football World - PERTH GLORY FC - MELB. VICTORY 0 - 1 EA SPORTS Football World - CHELSEA - ASTON VILLA 2 - 0 Sag mal,wie geht dass denn?Wie machst du diese Hackentricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Sag mal,wie geht dass denn?Wie machst du diese Hackentricks? hi, weis nich ist einfach zufall. hab letztens auch wieder einen gemacht aber in einer anderen variation. der spiel ist dann etwas gesprungen und hat mit dem rechten fuß den ball unter seinem linken fuß durchgespielt. schlechte erklärung ich weis aber sah schon ziemlich cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich habe grade in Freistoßtor von der mittelienie aus gemacht! Leider habe ich vor begeisterung vergessen es hochzuladen, und als ich es machen wollte, hat er nur von da an hochgeladen als der ball schon im tor war. Ich habe allerdings dann zurückgespult und mit meiner DigiCam das ganze aufgenommen. Kann ich das video irgendiwe posten? ist ein avi..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Mein allerbestes Arena Tor: -> Dem Torwart durch die Beine, an die Latte und Fallrückzieher ins Tor! EA SPORTS Football World - CRISTIANO RONALDO Und mein Favorit meiner Saison Tore mit anschließendem Jubelsalto von Kuranyi:cool2: EA SPORTS Football World - FC SCHALKE 04 : BOR. DORTMUND 2 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.