Challenger1991 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo liebe PS3 Zocker! Ich wollte von euch wissen welches PS3 Spiel ihr mir empfehlen könnt, welches actionreich und ab 16 Jahren ist. Es sollte ausserdem über einen Online-Modus verfügen, könnt allerdings auch Spiel-Vorschläge machen bei welchen kein Online-Modus zur verfügung steht. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Uncharted 1 & 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gibt dafür schon einen Extrathread, schau mal hier. http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Uncharted 1 & 2 ^^ Hab ich schon also zumindestens Uncharted 2, Uncharted 1 hat mir im gegensatz zum 2.ten Teil nicht so gut gefallen. @Headcrash: Danke für die Info werde da mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich könnte dir noch Battlefield Bad Company empfehlen. anfang märz kommt auch der 2. teil raus, der ist jedoch ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann dir Massiv Action Game empefehlen da hast mehr als genung Action vorrausgesetzt du stehst auf Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich könnte dir noch Operation Flashpoint empfehlen denn so schlimm wie es manche beschreiben ist es echt nicht. Ganz im Gegenteil es sieht recht schön aus, Steuerung passt und es ist mal kein Rambospiel wo du 5000 Kills in einer Minute schaffst aber dennoch recht actionreich. Und was mal richtig geil ist ist die Luftunterstüzung bzw. Mörserfeuer etc. damit kommt auch wieder Laune auf. Ok ich gebs zu die Grafik könnte man ein wenig hoch schrauben aber sonst ist das spiel recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.