Maitre B Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Sooo schlimm ist das Gelaber ja jetzt auch net... Da find ich die Türen usw viel nerviger...
Tobens Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 also die meinungen über zuende quatschen und nich zuendequatschen gehn hier ja grad wieder ausnander oha ... hab bei den ersten 2-3 malen den nich quatschen lassen bis er verschwunden ist, weil ich nich wusste das er das tut... danach aber jedes mal noch gemacht und hab die trophie gestern ohne probleme beim letzten anner brücke bekommen... von daher sollte das auch so möglich sein So war es gestern bei mir auch. Der letzte ist aber auch wirklich leicht zu übersehen. Bin erst zweimal durch die Eisplatten gestürzt bis ich gecheckt hab, dass da noch einer steht....
Maitre B Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 und die "perfekte" automatische Kamera hilft dir noch dabei... ein kurzer Schwenk, dann ist er erstmal nicht mehr im Bild... so wie auch viele Sammelitems "ausgeblendet" werden, imho ne ziemlich beknackte Methode das Spiel für Trophäensammler in die Länge zu ziehen
Darkangel Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 jo. die kamera-führung ist echt schrottig. damit wollten sie wohl ausgleichen, dass die rätsel zu leicht sind. die zwei, drei mal, wo ich länger überlegen musste, war an stellen, wo sachen ausserhalb des bildschirms waren.
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Boah Leute ihr verunsichert mich hier echt total.. Habe mir diese Trophäe übriggelassen und jetzt habe ich Angst, dass ich sie nicht bekomme.. hätte ich doch bloß den Verdammten übrig gelassen!
Maitre B Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 anhand des videos isses nicht schwer... und verbuggt zu sein scheint sie auch nicht. daher: Kopf hoch!
IndianaStatic Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ja gut weil ich habe im Journal alle Kommentare außer den letzten
Razor-ACE- Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also verbuggt ist die Trophy nicht! Man darf nur keinen übersehen und immer zu quatschen bis der sich auflöst!! Der ein oder andere hat bestimmt das eine mal vergessen. Oder hat mit ihm gequatscht ist gleich gestorben und dann wieder vergessen usw! Indi: Dann hast du alles richtig gemacht!! Hoffe du hast auch immer den typen zu enden reden lassen
IndianaStatic Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Jepp, habe mir alles angehört. Hat mich ja auch interessiert.
Razor-ACE- Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Jepp, habe mir alles angehört. Hat mich ja auch interessiert. Jo das stimmt, tolle Story. Ich freu mich auf den Film bzw Anime der bald rauskommt!
TodesPAIN Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 hallo leute, mir fehlt der vorletzte, kann mir jemand sagen wo er steht?? dann hab ich sie auch alle
Maitre B Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Er steht vor dem letzten Abstieg auf diesem Felsenweg in der Nähe der letzten Seele, die du erlösen kannst und ist eigentlich nicht zu übersehen
TodesPAIN Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 das ist der letzte, aber der davor feht mir
Razor-ACE- Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 das ist der letzte, aber der davor feht mir Also eigentlich kann man keine Übersehen .. auch den letzten irgendwie nicht!
TodesPAIN Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Den letzten habe ich doch auch, der bevor ich auf die Eisbrücke muss, aber der davor den habe ich nicht, den Vorletzten. Muss es also noch mal durchspielen nur wegen Vergil. naja mal gucken wie schnell es geht ohne münzen und den anderen Kram. mfg Benny
Clubberer Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Den letzten habe ich doch auch, der bevor ich auf die Eisbrücke muss, aber der davor den habe ich nicht, den Vorletzten. Muss es also noch mal durchspielen nur wegen Vergil. naja mal gucken wie schnell es geht ohne münzen und den anderen Kram.mfg Benny der vorletzte steht zw den herausforderungen wo weis ich aber nicht leg dir halt nach jedem level ein savegame an dan mußt du nicht das ganze nochmal durchleiern (bei mir hat der letzte gefehlt und 5 min später war ich wieder an der stelle )
Razor-ACE- Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Den letzten habe ich doch auch, der bevor ich auf die Eisbrücke muss, aber der davor den habe ich nicht, den Vorletzten. Muss es also noch mal durchspielen nur wegen Vergil. naja mal gucken wie schnell es geht ohne münzen und den anderen Kram.mfg Benny Ja das meine ich ja, den vorletzten kann man eigentlich gar nicht übersehen.. der kommt genau auf deinem Weg
Maitre B Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Also eigentlich kann man keine Übersehen .. auch den letzten irgendwie nicht! Doch man kann... weil die Kamera der 12.Mann (Kreis) der Hölle ist:banghead:
Vaga Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hab den letzten verpasst, eine platin heute mehr. Muss jetzt ab dem Styx wieder weiter machen weil ich depp schon gespeichert hatte nach der eisbrücke.
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hey ich bauch die liste von den vergils wenn jemand die hat bitte schreiben so kan ich abschecken welche ich noch brauche ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.