KriSiuN Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 HEy leute, kann mir jemand einen tipp geben? bei mir poppt diese drecks trophy nicht oO habs jetzt extra nochmal zum 3ten mal durchgezockt aber sie poppt einfach nicht... weißt einer wieso???
Merlin-87 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Bist du dir auch zu 100% sicher das du Vergil auch immer angesprochen hast bis er verschwindet? Du kannst wenn du start drückst sehen welche Kommentare du von Vergil freigespielt hast und welche noch nicht. Musste mal im Menü nachsehen!
Coyote Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Das Problem ist, hast du ihn angesprochen und stirbst dann, musst du dir den ganzen Senf nochmal anhoeren vom Checkpoint aus. Gleiches fuer alle Sammelobjekte. Man vergisst das gern auch mal. Wirklich uebersehen kann man eigentlich nur den letzten Virgil. Steht zwar direkt auf dem Weg, aber durch den vereisten Boden hebt der sich aus der Vogelperspektive kaum ab.
KriSiuN Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 ok danke für den typ mit dem menü. Sind die gefunden (nicht gefundenen) kommentare anders farbig gekennzeichnet ? Bzw sin die nicht gefundenen kommentare überhaupt auf der map ? Und angenommen der fall is das ich sterb aber der autosafe nimmer bei vergil is, is des kommentar und münze(n) gespeichert oder darf ich immer wieder neu laden ??
NoFaKeR Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Nur mal so nebenbei, man muss ihn nur einmal ansprechen. Man brauch nicht immer alles zu hören. Habe ihn immer nur einmal angesprochen und die Trophy am Ende trotzdem bekommen !!!
INSANE_BERSERKER Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Nur mal so nebenbei, man muss ihn nur einmal ansprechen. Man brauch nicht immer alles zu hören.Habe ihn immer nur einmal angesprochen und die Trophy am Ende trotzdem bekommen !!! bitte ? du glücklicher... bei mir stand da immer wenn ich ihn nur 1x angelabert habe "locked" wenn ich es kontrolliert habe hab auch noch nen speicherstand vor der letzten münze und wenn ich die sammel wird sie im menü nicht angezeigt
KriSiuN Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 ok werd ich ma versuchen, aber brauch ich die münzen jez alle ?
naimmje Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ok werd ich ma versuchen, aber brauch ich die münzen jez alle ? NEIN... wurde fälschlich dazu geschrieben
KriSiuN Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 alle klar danke auf in den 4 durchgang beim letzen hab ich 3:31 H gebraucht auf klassik Und einma mit ihm reden reicht ??
NoFaKeR Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Also bei mir hat einmal ansprechen pro erscheinung gereicht. Habe definitiv im ersten Durchgang nicht immer mit ihm geredet bis er verschwindet und die Trophy bekommen.
daking Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 also ich kann dazu nur sagen das ich die trohpy nicht habe obwohl ich es jetzt schon zum 2 mal durch habe und extra darauf geachtet das ich denn immer anspreche bis er verschwindet... war auch der fall naja hab es jetzt grade durch und hab sie noch immer nicht -.- naja bin am überlegen ob ich das nochmal spiele aber weiß nicht ganz vorallem mir fehlen noch 6 reliquie hab auch keine achnung welche noch fehlen kann man das iwo nach lesen?
KriSiuN Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 also ich hab jez alle und somit platin is eig ganz easy wenn man immer nachdem man mit vergil gelabert hat seine map bzw tagebuch checkt ob man auch keinen vergessen hat... hab nach 3 stunden auf easy alle gehabt ^^
General_Jericho Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 mit der checkliste kann man sich wirklich gut orientieren und um auf nummer sicher zu gehen würde ich immer so lange nachfragen bis er verschwindet, bevor man sich später ärgert wenns doch nicht geklappt hat.
immortl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 mit der checkliste kann man sich wirklich gut orientierenund um auf nummer sicher zu gehen würde ich immer so lange nachfragen bis er verschwindet, bevor man sich später ärgert wenns doch nicht geklappt hat. Also bei mir verschwindet der nich. Ist meine zweiter durchgang. Wird aber in der Liste immer erkannt.
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Bei mir verschwindet er immer, wenn ich ihn bis zum Ende angesprochen habe. MfG RoflKartoffl
Ashmodai1981 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Kann es sein, dass man für die Trophy nicht die Auferstehung sondern ganz von vorne machen muss? Habe alle Kommentare im Log, aber Bling macht es net
immortl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Kann es sein, dass man für die Trophy nicht die Auferstehung sondern ganz von vorne machen muss? Habe alle Kommentare im Log, aber Bling macht es net Ne geht auch mit Auferstehung, habs selber erst im zweiten Run gemacht. Wichtig ist echt nicht nur einmal mit ihm reden sondern immer so oft bis er sich auflöst. Das war bei mir beim ersten mal der Fehler.
b00nsai Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Habs im ersten Durchgang gemacht. Immer bis er sich aufgelöst hat. Dann beim letzten Virgil kam die Trophy schon beim ersten Ansprechen. Hab ihn trotzdem verschwinden lassen. ^^
Ashmodai1981 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab es auch so gemacht, bis er verschwindet und mein Log ist auch mit seinen Sprüchen voll, sieht wohl nach nem dritten run aus
Ashmodai1981 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Dritter Run ist nun auch gemacht, wieder jedes mal angesprochen bis er verschwindet und wieder ist das Log voll. Dennoch kein "BLING" und somit noch immer kein Platin. Hab's im Auferstehungsmodus durch. Jemand eine Idee?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.