CM_Punk_4_ever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mir is noch eingefallen, dass wenn z.B jetzt Nate, Elena und Sully sind, dass man sich aussuchen kann, wen man spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 das is auch noch ne gute idee oder das das in der story von alleine kommt so mehre lösiúngen im style von heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 mir is noch eingefallen, dass wenn z.B jetzt Nate, Elena und Sully sind, dass man sich aussuchen kann, wen man spielen will super idee find ich richtig geil und noch besser wäre je nachdem wen man spielt muss man was anderes machen (zum beispiel einer platziert die bomben, der andere zündet sie, einer muss den sprengstoff überhaupt erstmal besorgen usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also auf jeden Fall einen Koop modus. Naja vielleicht noch mehr online trophies. Und die könnten mal die schatz trophies in level trophies ändern so wie bei mw2 oder so. Das ganze suchen (selbst mit lösung) nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Koop Modus sehr wichtig, also meine man läuft in der Story schon so gut wie immer zu zweit rum, kann aber nur alleine spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 koop modus is pflicht,nich so ne abgehalfterte tomb raider storie und vor allem besseres waffen system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also auf jeden Fall einen Koop modus. Naja vielleicht noch mehr online trophies. Und die könnten mal die schatz trophies in level trophies ändern so wie bei mw2 oder so. Das ganze suchen (selbst mit lösung) nervt level statt schätze find ich auch gut ich hasse es sachen zu suchen in spielen hat mich bei ac2 auch schon angenervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich habs noch vergessen zu sagen. Diese ganzen monster^^ und zombies(teil1) könnten sie weglassen. Die sind für das uncharted feeling nicht notwendig. Als ich im Boot im teil 1 zum ersten mal war (mitten in der Nacht) hats mich schon ein bischen gegruselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich habs noch vergessen zu sagen. Diese ganzen monster^^ und zombies(teil1) könnten sie weglassen. Die sind für das uncharted feeling nicht notwendig. Als ich im Boot im teil 1 zum ersten mal war (mitten in der Nacht)hats mich schon ein bischen gegruselt ganz deiner meinung auch wenn es schon öfters hier genannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 level statt schätze find ich auch gutich hasse es sachen zu suchen in spielen hat mich bei ac2 auch schon angenervt Die Schätze fand ich schon okay. Mir hat die Sucherei Spaß gemacht, auch wenn es zeitaufwändig war, aber so hatte ich auch was vom Spiel. Was nach dem dritten Durchspielen eines Levels (nach schwer, extrem schwer und nur für Schätze) noch übrig blieb, hab ich dann mit mit youtube erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also auf jeden Fall einen Koop modus. Naja vielleicht noch mehr online trophies. Und die könnten mal die schatz trophies in level trophies ändern so wie bei mw2 oder so. Das ganze suchen (selbst mit lösung) nervt ööm aba bei mw2 musst du auch was suchen...die laptops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich finde den MP kann man bisschen verändern aber sonst passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich finde den MP kann man bisschen verändern aber sonst passt alles. würd ich auch sagen. Wieso an einem geilen Spiel was ändern. Never change a winning team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 meiner Meinung nach sollte die Frage heißen, was man nicht mehr verbessern kann, egal, Spaß bei Seite, ich find eigentlich alles ziemlich gut, mich würde es freuen, wenn das Spiel ein bisschen Länger wäre und wenn es komplett neue Trophäen geben würde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 was auch geil wär, wär ne etwas längere story ( so 15-20h)..solange die qualität nich drunter leidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 super ideefind ich richtig geil und noch besser wäre je nachdem wen man spielt muss man was anderes machen (zum beispiel einer platziert die bomben, der andere zündet sie, einer muss den sprengstoff überhaupt erstmal besorgen usw...) so etwas in der art hatte ich mir gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 einziges manko wäre dass das mit dem multiplayer dann nicht hinhauen würde aber man könnte ja so machen dass sich die story teilweise verändert wenn man zu zweit spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 einziges manko wäre dass das mit dem multiplayer dann nicht hinhauen würdeaber man könnte ja so machen dass sich die story teilweise verändert wenn man zu zweit spielt ja.es sollte einen koop modus geben.es sollte statt fäüste messers für online geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja.es sollte einen koop modus geben.es sollte statt fäüste messers für online geben. Ja, ein Koop-Modus wäre auf jeden Fall einzubauen, aber die Fäuste finde ich schon ganz ok. Da braucht es kein Messer mMn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weiß nich mehr obs in UC2 geht aber im ersten gehts nich und zwar gebückt laufen, gebückt ziehlen & schießen können. evtl. mit Messern bissl was keine offenen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.