Zedy22 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 An Uncharted muss man nichts ändern weil es sein eigenes schäma hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja denke auch im online modus fair aufteilen aber hoher level heissr ja grad nicht immer das er/sie der beste ist und story zu 2 wäre hammer würd bestimmt spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 und das mit den strafen vill. etwas verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Viel gibts nicht:D - Story zu 2. möglich - Offenere Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ..die möglichkeit zum ducken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 beim laufen oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 u.a ... oder sogar kriechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jo wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 von mir aus müssendie nur die story ändern uncharted ist einfach hamma vom gameplay!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wieder so nen coolen mythos und zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wieder so nen coolen mythos und zombies wenn es in dem game wieder zombies gibt dann überlege ich es mir oieber 3 mal ob ich es mir kaufe ich HASSSSE zombies und spiele in denen zombies vorkommen sind noch viel beschissener sollen die sowas mal lieber den horrorshootern überlassen und uns eine ordentliche story ohne magie, wow orgs und vor allen dingen ZOMBIES erstellen (am besten iwas mir atlantis oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 aber das ist doch nicht so schlimm dieser 4,5 stück .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 du hast die 10 nullen in deinem beitrag vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hahah get eigentlich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich finde, sie sollten uns direkt auf Extrem Schwer spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 damit es schneller geht ?? denn dann müsste man eigentlich nur einmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich finde, sie sollten uns direkt auf Extrem Schwer spielen lassen. Naja fänds dann schon sehr langweilig... Finds so eigentlich schon gut erst auf Schwer und dann auf sehr Schwer zu zocken. Ich mein dann weiss das Spiel, dass du wirklich was drauf hast und nich zum ersten mal zockst und grad mal sehr Leicht schaffen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich fänds cool wenn man direkt auf extrem schwer spielen könnte da ich in kurzen zeitabständen nicht wirklich bock habe ein spiel zweimal durchzuspielen aber andererseits schnell platin haben will aber wo wir schon beim thema trophäen sind finde ich ebendiese könnten beim nächsten teil ein wenig origineller gewählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht damit es schneller geht. Dann eben mehr Trophaen. Aber 2x? Mh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich fänds cool wenn man direkt auf extrem schwer spielen könnte da ich in kurzen zeitabständen nicht wirklich bock habe ein spiel zweimal durchzuspielen aber andererseits schnell platin haben willaber wo wir schon beim thema trophäen sind finde ich ebendiese könnten beim nächsten teil ein wenig origineller gewählt werden also wäre für anfänger nicht grade vorteilhaft sofort suf extrem schwer ich finde es besser erstmal schwer und dann extrem schwer der sinn einer platin ist meiner meinung nach nicht das sie einfach zu holen ist und nicht in 3-4h das ist ja langweilig trophies könnten in mancher hinsicht schwerer sein ich denke es ist nichts schweres dran mit allen waffen so und so viel typen zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.