maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich finde man sollte auf jeden fall offline die story zu zweit durchspielen können ansonsten wären mehr level mit sully UND cloey (oder wie auch immer sie geschrieben wird) UND der dritten tante da gut also halt mehr verbündete außerdem wäre eine etwas offenere welt ganz gut was findet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich stimme dir zu sonst finde ich kann man eigentl. kaum was besser machen bei Teil 3 da Teil 2 ein klasse Spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich fänd end geil wenn man im online modus nach einem schlag tot ist und das man sich die startwaffe aussuchen kann... sonst ist es perfekt:P vll noch bei eleminieren mehr geld (alles online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wäre schon cool wenn man die story zu zweit spielen könnte. (und sicher auch einfacher ;-) ) und auf jeden fall sollte es wieder einen online modus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ehm, es gibt einen Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 1. Story auf jeden Fall zu Zweit. 2. Mehr online Trophäen. Mehr würde mir nicht einfallen ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mir ist noch eingefallen dass im online modus ein faires rechensystem eingebaut werden sollte sodass die jeweiligen online level die die spieler erreicht haben in beiden gruppen ungefähr ausgeglichen sind da man voll oft schon an der gruppeneinteilung merkt wie hoch man verkacken wird (wenn zum beispiel 4 50 in einer gruppe sind und in der anderen alle unter 30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also ne etwas offene Welt hätte was aber sonst fällt mir nichts ein .. Trophäen & Multiplayer passt alles, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ehm, es gibt einen Onlinemodus. ich weiß. ich meine es sollte wieder einen geben. hab das wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 was würdet ihr davon halten wenn man in einem level auch mal selbst einen heli oder panzer fahren könnte? oder selber autofahren ach ja und ich finde man sollte auch mehrere feinde gleichzeitig im nahkampf angreifen sollen (nach dem motto ich trete den beiden leuten vor mir mit meinen beiden füssen in die fresse) und es wär noch geil wenn man irgendwie an rohren an der decke hangeln oder kletter könnte und die feinde heimlich von oben messert ps:messer oder andere nahkampfwaffen wären auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Tolles Game da ich den Onlinemodus nur kurz für die trophies benutzt hab kann ich dazu leider wenig sagen. Aber Offline einfach der überhammer gleich wie teil 1! freu mich schon auf Spiel-Nr 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 jo ich finde auch dass man mehr mit fahrzeugen/boote/helis fahren/fliegen könnte! und online zu messern wär auch geiler als schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin auch ganz klar für einen Story Modus für zwei Das geheime umbringen kann man ja schon eigentlich ein bisschen Sollte aber wirklich mehr Variationen bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich fänds cool wenns eine sinleplayer- und eine koop-kampagne(mit story) geben würde und vllt manchmal ein bisschen mehr abwechslung durch mehr fahrzeugeinlagen und eine höhere spieleranzahl für den mp aber jetz wird erstma noch der erste teil gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich will dass drake & co in der lage sind sich zu ducken whythef kann man sich nicht ducken im spiel? (falls es doch geht -> ) das würde doch lustig aussehen wenn 5 leute hintereinander wie enten laufen würden im multiplayer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Zur story; Könnte länger sein ... Zu 2 durchspieln^^ Zum Mp; - schnellere ladezeiten - sichere surver - viel mehr online trophs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @bär95 die online trophys wurden ja jetzt mit dem neuen dlc nachgeliefert also dein wunsch sei dir befehl ich fände noch geil wenn am ende nicht wieder irgendwelche fantasiemenschen auftauchen würden und das spiel keine magie beinhalten würde und wenn man sich als einer der bösen verkleiden könnte (durch einen stecker oder so den man einer leiche abknöpfen könnte als erkennungszeichen) sodass man die schwersten gegner erst einmal unbemerkt killen könnte (oder noch geiler in einigen passagen versuchen unerkannt durchzulaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 finde ich sehr schwer vorstellbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist überhaupt schon ein 3. Teil angekündigt worden? Ansonsten wünsche ich mir ne Co-Op Kampagne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wirder ne richtig geile story und wieder ein geschichtsmythos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.