DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 aso arbeit dann gehst nicht im mein zimmer kaufe ich mir erst die 3 ps3 rein habe eine im wohnzimmer bei meine eltern in schlaff zimmer und bald ne 3te ps3 Ich muss leider Arbeiten und wen ich abends heimkomme spiel ich noch auf Profi ! Die Blöde Arbeit halt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So, Kapitel 2-3 noch, dann hab ichs auch durch... Jill war zum Brechen, Wesker in 6-3 hingegen ging eigentlich. Mal im Ernst, habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass sich die KI sonderlich dumm anstellt, also absichtlich? Bei Jill stand Sheva neben mir, ich hab Jill gepackt, aber Sheva lief nicht hin, um auf das Gerät zu schießen, kam mir sehr seltsam vor. In 6-3 bei den Majinis eben, ich war im Sterbt-Modus und sie stand nebenan und hat wie immer nichts gemacht (außer "Chriiiiiiiiiiiiis!" gerufen, nachdem ich tot war.....). Werde 2-3 heute Abend mal versuchen, auf veteran war das ja schon extrem hart *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 SOOO Feierabend @CryBaby : WASSSSS du hast bald 3 PS3´s WOW :wink: Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So, Kapitel 2-3 noch, dann hab ichs auch durch...Jill war zum Brechen, Wesker in 6-3 hingegen ging eigentlich. Mal im Ernst, habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass sich die KI sonderlich dumm anstellt, also absichtlich? Bei Jill stand Sheva neben mir, ich hab Jill gepackt, aber Sheva lief nicht hin, um auf das Gerät zu schießen, kam mir sehr seltsam vor. In 6-3 bei den Majinis eben, ich war im Sterbt-Modus und sie stand nebenan und hat wie immer nichts gemacht (außer "Chriiiiiiiiiiiiis!" gerufen, nachdem ich tot war.....). Werde 2-3 heute Abend mal versuchen, auf veteran war das ja schon extrem hart *freu* Mach mir keine Angst ich hab Jill noch vor mir ! Ich bin auf Profi bei 5-1 , aber ich hab 2-3 schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Versuchs am besten gar nicht erst offline/alleine, sondern such dir gleich 'nen Online-Partner. Offline über 30 mal gestorben, online hat es dann beim 5. oder 6. Versuch geklappt. Hast du 2-3 alleine gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ne offline mit nem Kumpel ! Ich werde Profi auch mit nem Kumpel durchspielen bis jetzt läuft es gut und Veteran haben wir auch geschafft also Profi schaffen wir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Mal im Ernst, habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass sich die KI sonderlich dumm anstellt, also absichtlich? Bei Jill stand Sheva neben mir, ich hab Jill gepackt, aber Sheva lief nicht hin, um auf das Gerät zu schießen, kam mir sehr seltsam vor. Also mit Sheva hatte ich kaum Probs gehabt. Nur im Kapmf mit Jill und Wesker. Weil sie meist immer zu nah bei Wesker stand wenn man durch die Tür gekickt wird. Aber als man nur gegen Jill kämpfen musste war Sheva wie immer, hat sie gepackt oder wenn ich sie gepackt habe drauf geschossen ohne das sie dumm rum lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Der Kampf mit Jill und Wesker hat mich nerven gekostet. Bin 38 mal draufgegangen. Immer wenn Sheva sagte sie will sich um Jill kümmern, rannte die weg und wurde einmal von Jill erwischt und getötet. In zwei Sekunden kann ich net bei ihr sein. Zu doof das man im stirbtmodus kein Item selbst benutzen kann. Naja, ich hab Wesker in die Flucht geschlagen bevor Sheva mir davon rannte. Jill dagegen war schwer find ich. Naja, dumm angestellt hat sich Sheva nur, wenn sie mich heilen sollte. Da steht sie schon neben mir vollgepackt mit Heilung und macht nix. Selbst wenn ich sie anflehte. Am besten wirklich mit Koop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wie macht man Kapitel 2-3 am besten ? online,offline,alleine oder im koop? Danke,Grüße om Rider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Habs alleine gemacht mit KI. Muss jeder für sich selbst wissen wie man da am besten klar kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wie macht man Kapitel 2-3 am besten ? online,offline,alleine oder im koop?Danke,Grüße om Rider. Mach es Offline mit KI und Spiel Chris , weil Sheva trifft immer Perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So hab ich es schon versucht hat aber nicht wirklich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So hab ich es schon versucht hat aber nicht wirklich geklappt. 1. Waffe darf niemals ueberhitzen, auch im Abschnitt mit den Motorraedern nicht, da sie sonst enorm an Schaden verliert 2. Spiel im Koop und wenn du nicht willst als Chris 3. Feuer nur auf den Zombie links mit dem Molotov in der Hand und auch nur dann wenn El Giante zuruecktaumelt. Die Zombies auf der rechten Seite kannst du ignorieren. 4. Schiess immer auf den Kopf, wenn keine Plagas aus ihm wachsen 5. sind Plagas da dann schiess nur auf diese 6. Spreng erst die Tonnen,wenn alle 4 Plagas aus seinem Koerper kommen und er in der Naehe ist,das verursacht max Schaden. 7. Nimmt er einen Felsen in die Hand, schiess unablaessig auf diesen. Er wird kurz bevor er dich erreicht kaputt gehen. Wenn du das so machst verlierst du maximal etwas Energie an den Bogenschutzen, mehr nicht. Der Hauptgegner ist der grosse plaga der aus seinem rueckgrad waechst. Sofort und die ganze Zeit draufballern und Giante ist beim 2.mal fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Okay werd`s mal wieder versuchen. Vieleicht war das überhitzen der Fehler.Hab nähmlich schon bis zum 2 Auswuchs geschafft,in aber nicht tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Habe die PS3 jetzt auch gerade total genervt ausgeschaltet, dieser Boss ist der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja ich habe die orginale 60gb und dann die 160 gb mit 70 euro gutschein [quote name=LORDI2 2]SOOO Feierabend @CryBaby : WASSSSS du hast bald 3 PS3´s WOW :wink: Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 JUUUHHHHHUUU Ich hab Profi Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Die Erfurcht vor dem Undertaker hat sich durch die Katze grad in Luft aufgeloesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Die Erfurcht vor dem Undertaker hat sich durch die Katze grad in Luft aufgeloesst. Ach der Taker tut zwar immer so Böse , aber er ist ganz Lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist das Ding im Rücken 2 oder 3 mal rausgekommen? Heute morgen war er beim 2. mal noch nicht tot, laut youtube Video aber schon....und mir wäre 2 mal auch lieber Muss man da irgendwo bestimmtes hinzielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.