martina27 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bei mir ist es eher umgekehrt. Aber am meisten stören mich die Typen an den Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Naja die Typen an der Seite musst du nur einen abknallen. Damit nicht immer neue kommen. Nur den granaten typ musst schnell erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Mich stört nur der Molotovmajini. Die Armbrustmajinis sind kein Problem bei el gigante. Ich hab den dreh mit dem stein inzwischen auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Man Profi ist echt Brutal , ich bin jetzt bei dem Gegner bei 3-3 glaub ich wo man auf dem Schief steht und die Tentakeln abschießen muss und komm da nicht weiter , auf Veteran hab ichs beim Ersten mal Geschafft und jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Tja Profi hats in sich. Na hoffentlich schaffste das noch *an dich glaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mit dem Endloswerfer war das kein problem. Da hatte es nicht mal die chance Tentakel zu rufen. Kam immer gleich der abschnitt wo du den Typen direkt treffen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mit dem Endloswerfer war das kein problem. Da hatte es nicht mal die chance Tentakel zu rufen. Kam immer gleich der abschnitt wo du den Typen direkt treffen musst. Welchen Endloswerfer ? Meinst du den aufm Schief ? Ich hab meine Gatling dabei und ich stelle Sheva immer an diesen Granatenwerfer ! Aber die hellern Tentakeln treffen mich immer und da ist man da schon tot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Raketenwerfer vielleicht? Gatling ist höchst unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mich stört nur der Molotovmajini. Die Armbrustmajinis sind kein Problem bei el gigante. Ich hab den dreh mit dem stein inzwischen auch raus Ist eigentlich kein Problem, am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten bei dem Level. Allerdings habe ich bei meinem Schwager nur 3 Versuche gebraucht bis ich Ndesu besiegt hatte. So Schwer ist der Abschnitt eigentlich nicht. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Welchen Endloswerfer ? Meinst du den aufm Schief ? Ich hab meine Gatling dabei und ich stelle Sheva immer an diesen Granatenwerfer ! Aber die hellern Tentakeln treffen mich immer und da ist man da schon tot ! Spiel schon in unter 5 stunden durch, zwecks endlos Raketenwerfer? Mit dem Raketenwerfer ist so einiges deutlich einfacher in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Genau, wenn man weiß wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich hab keine Unentlich Muni für den ! Irgendwie muss ich das doch Schaffen ! Und ich hab mich schon gefreut das ich El Gigante besiegt hab auf Profi und das das Schwerste war als ich Veteran durchspielte und nun sowas :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Einfach mit dem normalen Raketenwerfer auf das Viech schießen, danach noch 1-2 mal mit dem Raketenwerfer auf sein offenes Maul schießen und das wars auch schon. Die Geschütze auf dem Schiff verzögern und erschweren das sonst nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich hab keine Unentlich Muni für den ! Irgendwie muss ich das doch Schaffen ! Und ich hab mich schon gefreut das ich El Gigante besiegt hab auf Profi und das das Schwerste war als ich Veteran durchspielte und nun sowas :emot-what: Dann spiel auf amateur durch so schnell du kannst. Mach die level wo du am meisten zeit gebraucht hast. Jetzt müssteste da ja nur noch druch rasen. Wenn du gute waffen mit unendlich muni hast dürfte das kein Problem mehr sein. Auf amateur hab ich es zu 3 Stunden gebraucht. Du brauchst ja nicht alle level zu machen. Versuch nur die gesamtzeit auf 5 stunden zu reduzieren. Den raketenwerfer kann ich mir nämlich nicht mehr wegdenken. Mit dem ist wirklich vieles einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dan mach ich das mal ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 So hab jetzt unter 5 Stunden durch und hab das Vieh mit 3 Schüssen besiegt ! Bin jetzt im 5 . Kapitel und wen ich profi durch hab , nur noch die S Ränge machen und die 2 Figuren kaufen und dan hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich rasche durch auf amateur aber noch 7 endhalb stunden 2 stunden 30 min zu lange Dann spiel auf amateur durch so schnell du kannst. Mach die level wo du am meisten zeit gebraucht hast. Jetzt müssteste da ja nur noch druch rasen. Wenn du gute waffen mit unendlich muni hast dürfte das kein Problem mehr sein. Auf amateur hab ich es zu 3 Stunden gebraucht. Du brauchst ja nicht alle level zu machen. Versuch nur die gesamtzeit auf 5 stunden zu reduzieren.Den raketenwerfer kann ich mir nämlich nicht mehr wegdenken. Mit dem ist wirklich vieles einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich rasche durch auf amateuraber noch 7 endhalb stunden 2 stunden 30 min zu lange So wars bei mir beim ersten mal Spielen auch ! Und heute hab ich ca 5 Level nochmal gespielt und nur durchgerast und dan war ich unter 5 Stunden :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 wills du mir morgen helfen vielleicht gehst besser zu 2 So wars bei mir beim ersten mal Spielen auch ! Und heute hab ich ca 5 Level nochmal gespielt und nur durchgerast und dan war ich unter 5 Stunden :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wills du mir morgen helfenvielleicht gehst besser zu 2 Ich muss leider Arbeiten und wen ich abends heimkomme spiel ich noch auf Profi ! Die Blöde Arbeit halt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.