Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Geschafft Rang: B Sch***egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Geschafft Rang: B Sch***egal Bist du schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich weiß Bin auch 4 mal drauf gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja da gib ich dir rechst aber ich bin die immer wenn mit den ITALY spiele Oh Gott, ich habs mal mit Sheva probiert. Nein, das dauert mir zu lang. Weil ihre Waffe erstmal in Gang kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Geschafft Rang: B Sch***egal Rang B war beim ersten bei mir genauso.Wollte es erstmal nur durch haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich muss sagen dass ich auf Veteran null Probleme hatte, aber jetzt auf Profi bin ich sogar bei der Versammlung nur am verrecken *schäm* Ich bin halt ein Noob Echt? Bei der Versammlung schon? Ich hatte da zum Glück keine Probleme und gleich beim ersten Durchgang ein Rang S. Liegt aber auch daran das ich, um Punkte zu sammeln für Waffen mit unendlich Muni tausendmal das Level auf Veteran durchgemacht hab Aber trotzdem kam ich bei dem Level schon ins Schwitzen auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 rang a zu s gehst bei mir in 1-1 nicht weil die zeit fon a besser is alls fon s deshalb wird nicht überschrieben Rang B war beim ersten bei mir genauso.Wollte es erstmal nur durch haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 rang a zu s gehst bei mir in 1-1 nicht weil die zeit fon a besser is alls fon s deshalb wird nicht überschrieben uii schwer.. Da gibts nur eine lösung un da sis RENNEN un nur diegenger bei der versammlugn kille:emot-keke: viel glück.. nich sterben und schnelle zeit und präzision a un gekillte gegner au a dann haste es muhaha sry ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 das is ja hammer hart krige ich nen joker für dieses spiel resi 5:biggrin: uii schwer..Da gibts nur eine lösung un da sis RENNEN un nur diegenger bei der versammlugn kille:emot-keke: viel glück.. nich sterben und schnelle zeit und präzision a un gekillte gegner au a dann haste es muhaha sry ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ist gar net so schwer. Man muss gute waffen haben, und sich nicht erwischen lassen. Die Zeit dürfte kein Problem sein. Das erste Level kenn ich in und auswendig. Ich ratter da nur noch so durch Aber mit dem zielen sollte man sich schon mühe geben. Am besten hat sich da ne schrotflinte bewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich spiele immer nur mit schrotlinte weil dort unedlich muni habe Ist gar net so schwer. Man muss gute waffen haben, und sich nicht erwischen lassen. Die Zeit dürfte kein Problem sein. Das erste Level kenn ich in und auswendig. Ich ratter da nur noch so durch Aber mit dem zielen sollte man sich schon mühe geben. Am besten hat sich da ne schrotflinte bewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich spieleimmer nur mit schrotlinte weil dort unedlich muni habe auf profi und NUR unendlich munition für eine schrotflinte könnte durchaus schwierig werden. vor allem bei den endgegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich nehm die schrotflinte nur bei normalen majinis. Weil man bei der schrotflinte nicht ganz so präzise zielen muss und die eigentlich immer trifft. Bei endgegnen den raketenwerfer oder magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich spiele nie alleine ich ja meine ITALY freund der hilft mir immer auf profi und NUR unendlich munition für eine schrotflinte könnte durchaus schwierig werden.vor allem bei den endgegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie gesagt, ich hätte bei der Versammlung auch locker den S Rang erreichen können wenn ich nicht von dem enormen Schwierigkeitsgrad welcher sich im Vergleich zu Veteran gewaltig abhebt überrascht worden und nicht direkt 5 mal hintereinander verreckt wäre Grundsätzlich arbeite ich (seit gestern) wie Zockergirl nur mit der M3 für Chris und der Magnum für Sheva mit UE. Der Raketenwerfer als solches hat zwar auch UE aber den setze ich wirklich nur in "schwierigen" Situationen ein, Kettensägen-Majinis zum Beispiel. Zugegeben wird dieser jetzt auf Profi öfters zum Einsatz kommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Grundsätzlich arbeite ich (seit gestern) wie Zockergirl nur mit der M3 für Chris und der Magnum für Sheva mit UE. Der Raketenwerfer als solches hat zwar auch UE aber den setze ich wirklich nur in "schwierigen" Situationen ein, Kettensägen-Majinis zum Beispiel. Zugegeben wird dieser jetzt auf Profi öfters zum Einsatz kommen müssen Genau so mach ichs mit dem Raketenwerfer auch. Nur bei schwierigen Situationen einsetzen. Aber bei den Raketenmajinis, musste ich die einfach mit ihrer eigenen Waffe schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Es heißt doch immer man soll gleiches mit gleichem vergelten oder war es wer mit dem Feuer spielt? Mist, ich werd alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 es kann am ende nur einen geben ups is wieder was anders wahr in ner serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ein dickes Dankeschön an Coyote der mir gestern bei Ndesu auf Profi geholfen hat Wenn man weiß wie, ist es echt nicht mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ein dickes Dankeschön an Coyote der mir gestern bei Ndesu auf Profi geholfen hat Wenn man weiß wie, ist es echt nicht mehr schwer Dann kläre uns / mich mal auf, das ist das einzige Kapitel was mir auch Profi nur noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.