MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Boah, wie mich gerade dieser Endkampf gegen Irving in 3-3 frustet. Ein Treffer und man ist tot. Auf Hilfe kann ich ewig warten vom KI-Chris. Ich find's einfach nur dumm und unnötig. ist das auf dem Schiff? Wenn du es dir einfach machen willst nimm den Raketenwerfer, dann ist der innerhalb von einer halben Minute platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ist das auf dem Schiff? Wenn du es dir einfach machen willst nimm den Raketenwerfer, dann ist der innerhalb von einer halben Minute platt Wenn er mit dem Raketenwerfer auch trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn er mit dem Raketenwerfer auch trifft! so schwierig ist der ja nicht. Im Koop-Modus war der innerhalb von 10sek platt, dieses mit den Tentakeln ausweichen kam da überhaupt nicht, so schnell ging das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 so schwierig ist der ja nicht. Im Koop-Modus war der innerhalb von 10sek platt, dieses mit den Tentakeln ausweichen kam da überhaupt nicht, so schnell ging das Tja, leider spielts das nicht auf Profi! Da überlebt er das nämlich! Wenn du auf Profi spielst, musst 2-4 mal die Tentakeln überleben, das geht am besten wenn du dich on der Niche des Geschützes auf der anderen Seite verstecktst. Da treffen sie dich kaum! Und wenn Irving das erste mal zum Vorschein kommt, muss du ihn mit dem Raketenwerfer abschiessen! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich wollte es ganz ohne Raketenwerfer meistern. Also ich befehle meiner KI immer zum Geschütz. Macht es mehr Sinn, dass er das Raketengeschütz nimmt? Wenn Irving auf mich zu kommt, renne ich immer zur anderen Schiffseite, um dem Quicktime-Event völlig aus dem Weg zu gehen. Wenn dann Irving selbst am Bug erscheint, wird es problematisch, weil beim zweiten Mal die vielen Tentakeln nacheinander kommen. Da werde ich dann oft getroffen, obwohl ich auch ausweiche. Macht es da Sinn mit dem MG-geschütz draufzuhalten oder doch die Magnum mit unbegrenzter Munition und 3000er-Schaden zu nehmen? Insgesamt gesehen finde ich ihn schon schwerer, bzw unfairer, weil die Angriffe doch etwas unkontrollierter und schwerer zu "kontern" sind als zum Beispiel beim Ndesu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Tja, leider spielts das nicht auf Profi! Da überlebt er das nämlich!Wenn du auf Profi spielst, musst 2-4 mal die Tentakeln überleben, das geht am besten wenn du dich on der Niche des Geschützes auf der anderen Seite verstecktst. Da treffen sie dich kaum! Und wenn Irving das erste mal zum Vorschein kommt, muss du ihn mit dem Raketenwerfer abschiessen! Viel Glück! Nee, definitiv nicht. Ich hab mit jmd. Online Koop gespielt und beide haben bei Irving mit dem Raketenwerfer drauf gehalten. Zunächst als er neben dem Schiff herschwimmt. Anschließend taucht er hinter dem Schiff auf und wieder mit den Raketenwerfern drauf. Ohne dass ein Quicktimeevent kam war er schon platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nee, definitiv nicht. Ich hab mit jmd. Online Koop gespielt und beide haben bei Irving mit dem Raketenwerfer drauf gehalten. Zunächst als er neben dem Schiff herschwimmt. Anschließend taucht er hinter dem Schiff auf und wieder mit den Raketenwerfern drauf. Ohne dass ein Quicktimeevent kam war er schon platt! Und wo war der Spaß dabei, wenn er in nur wenigen Sekunden platt war? Ach stimmt ja, wegen dem Spaß spielt man ja auch keine Videospiele. Hatte ich ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab's dann heute ganz ohne Raketenwerfer im zweiten Versuch geschafft. Wenn Irving persönlich am Heck auftauchte, draufgehalten und weggerannt sobald er seine Angriffe startete und erst wieder hin, als die zwei Fangarme wieder aus dem Wasser kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und wo war der Spaß dabei, wenn er in nur wenigen Sekunden platt war? Ach stimmt ja, wegen dem Spaß spielt man ja auch keine Videospiele. Hatte ich ganz vergessen. Ganz meine Rede!! Wo bleibt der Spaß, die Herausforderung wenn man sich alles nur durch den Raketenwerfer erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dem einem macht es so spass(mit raketenwerfer), dem anderen so(ohne). Ich habs erst mal mit der shotgun und magnum versucht, aber der raketenwerfer war immer dabei:-) man kann ja nie wissen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und wo war der Spaß dabei, wenn er in nur wenigen Sekunden platt war? Ach stimmt ja, wegen dem Spaß spielt man ja auch keine Videospiele. Hatte ich ganz vergessen. Es macht auch Spaß mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja bedingt ne? Das kann man mal machen um im ersten Kapitel die Majinis durch die Gegend fliegen zu lassen, aber das komplette Spiel damit zu spielen? Nee, da fehlt doch jegliche Herausforderung. Dann Lieber die M3 und die Hawk, damit lässt es sich gut leben auf Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab auch auf Profi überwiegend mit der Hawk gespielt, aber ab und zu mal den Raketenwerfer anwerfen kann auch durch aus lustig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab auch auf Profi überwiegend mit der Hawk gespielt, aber ab und zu mal den Raketenwerfer anwerfen kann auch durch aus lustig sein Ich hab alle gegner im grossen und ganzen mit m29 besiegt, manchmal mit psg, wo es nötig war. Nur bei der riesigen spinne hab ich racketenwerfer benutzt.. gefällt mir irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich kann das nicht nachvollziehen was daran Spaß machen soll sinnlos mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu ballern, nur weil man gerade keine Lust hat einen bestimmten Gegner mit einem ordentlichen Waffenset zu bekämpfen, wo es doch eigentlich viel mehr Spaß macht eine Herausforderung zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich kann das nicht nachvollziehen was daran Spaß machen soll sinnlos mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu ballern, nur weil man gerade keine Lust hat einen bestimmten Gegner mit einem ordentlichen Waffenset zu bekämpfen, wo es doch eigentlich viel mehr Spaß macht eine Herausforderung zu haben Wesker, du Miesmuschel. Du redest aber auch alles und jeden in Grund und Boden, der nicht wie Chuck Norris mit blossen Händen durch die Level maschiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja ist doch wahr! Was ist denn das für ne Herausforderung, wenn man den Raketenwerfer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jeder soll doch so zocken wie er will. Ob man nun mit der RPG7 oder mit der Raffica zockt ist doch wurscht. Wenn man Spass hat ist doch das Ziel des Spiels erreicht. Ich habe es mal so mal so durchgezockt, wenn es zu krass wurde hab ich mir halt mit der RPG luft verpasst, na und? Ich habe das Game 3mal Platiniert mit meiner Frau zusammen, da kann man auch mal unkonventionelle Dinge ausprobieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ...Nur bei der riesigen spinne hab ich racketenwerfer benutzt.. gefällt mir irgendwie nicht Was bei ihm hier? (Quelle: REV) Das war doch auch auf Profi jetzt nit wirklich eine Herausforderung... Man muss halt auf die Quick time events achten, aber sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 das stimmt natürlich, ich hatte einfach keine lust auf die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.