Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi

DasCryBaby

Recommended Posts

Jede Waffe kann Jill töten, wenn sie ein gewisses Maß an Schaden genommen hat, aber eine Magnum tötet sie definitiv mit einem Schuss, wenn man daneben schießt, weil mir das einmal passiert ist, von daher benutze ich seitdem nur noch eine Pistole gegen sie.

Und Mat-Trix hat recht - das Kontrollgerät von Jill hat 10.000 Energieeinheiten und jeder Treffer, egal mit welcher Waffe, verursacht 1.500 Schaden.

Jeder Tastendruck, wenn man ihr das Gerät runterreißen will, richtet einen Schaden von 30 Punkten an.

Jede Waffe kann Jill töten, wenn sie ein gewisses Maß an Schaden genommen hat, aber eine Magnum tötet sie definitiv mit einem Schuss, wenn man daneben schießt, weil mir das einmal passiert ist, von daher benutze ich seitdem nur noch eine Pistole gegen sie.

Und Mat-Trix hat recht - das Kontrollgerät von Jill hat 10.000 Energieeinheiten und jeder Treffer, egal mit welcher Waffe, verursacht 1.500 Schaden.

Jeder Tastendruck, wenn man ihr das Gerät runterreißen will, richtet einen Schaden von 30 Punkten an.

Ach komm. Ich denke da immer "no risk, no fun" und hau einfach mit der Magnum rein (voll aufgetuned natürlich). Macht doch sonst kein Spaß. Es kribbelt so schön im ganzen Körper, wenn du dich ständig fragst "treffe ich oder treffe ich nicht?" :biggrin5:

Sicherlich kann man das auch ohne Waffen machen.

Ich mach das auch ab und zu, wenn es mir jetzt nicht um ein S-Rang geht oder nen Speedrun, dass macht irgendwie Fun, aber es ist halt zeitaufwendig und auf Profi würde ich das nur machen, wenn es sich ergibt, ansonsten wird mit der M92F draufgeschossen.

Die normale Pistole kann Jill auch töten, wenn sie schon genug Schaden genommen hatte!

Mir selber ist das nur mit der L.Hawk mal passiert, aber ich weiß es von jemanden aus meiner F-Liste, der einfach nicht zielen kann, dass er sie mal mit der SIG P226 gekillt hat, was mich doch sehr erschrocken hat, wie man nur so oft daneben schießen kann und es trotzdem weiter versucht, statt das Gerät lieber abzureißen.

Heheheheee man was bekommste denn dann fürn Rang??

M :biggrin5:

Dann lieber auf gut Glück ( und n bischen Präzision ) mit der kleinen Wumme draufhalten.

Wenn die auf Profi n bischen mehr einstecken kann, wirds schon irgendwann mal hinhauen, aber soweit bin ich eh noch nicht.

Also was schwafel ich euch eigentlich zu :biggrin5:

Das Jill auf Profi mehr aushält stimmt nicht ganz.

Ihre Lebensenergie ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad konstant bei 1.500!!!

Sie kann auf Profi mehr austeilen, aber nicht mehr einstecken.

Wenn man oft genug daneben schießt, dann geht es mit jeder Waffe, aber mal ehrlich, so oft kann man gar nicht daneben schießen, aber man wird immer eines besseren belehrt xD

Jede(!) Waffe verursacht bei dem Gerät auf ihrer Brust den selben Schaden.

Wer also mit einer Magnum drauf schießt und riskiert Jill zu treffen, ist selbst schuld.

Och. Ist mir in den ganzen Jahren nie aufgefallen. Umso besser, auch wenn ich das große, leicht zu treffende Ding mit der Magnum immer getroffen habe.

Also von Risiko habe ich nichts gemerkt und habe es immer schon mit der Magnum gemacht. Somit war mir von einem Unterschied zwischen den Waffen nichts bekannt.

Das Jill auf Profi mehr aushält stimmt nicht ganz.

Ihre Lebensenergie ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad konstant bei 1.500!!!

Sie kann auf Profi mehr austeilen, aber nicht mehr einstecken.

HP der Gegner ändert sich nicht. Jedoch werden die Waffen mit steigendem Schwierigkeitsgrad schwächer, was im Endeffekt aufs Selbe raus kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...