deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 habe anderen schon bei diesem level geholfen und geschaft. bei mir kommen online nur vollpfosten rein die sofort auf die fässer schießen Dann verabrede dich am besten hier mit jemandem. Lässt sich sicher jemand finden, der dir gerne hilft und sich mit dir vorher abspricht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ICH HABE ES GESCHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nach 7 Stunden versuchen habe ich es endlich geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 glückwunsch. aber versuch doppelpostings zu vermeiden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 glückwunsch. aber versuch doppelpostings zu vermeiden;) bist du hier forumsadmin ???????? nein. also. jeder der auf profi geschafft hat den level versteht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss ich admin sein um jemanden auf etwas hinzuweisen? Nein Und das du froh bist kann ich schon nachvollziehen,war ich auch als ich es endlich geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Und das du froh bist kann ich schon nachvollziehen,war ich auchals ich es endlich geschafft habe glaube ich dir. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bist du hier forumsadmin ???????? nein. also. jeder der auf profi geschafft hat den level versteht mich Deine Freude kann ich zwar nachempfinden, aber das gibt dir dennoch nicht das Recht für Doppelposts. Und deine trotzigen Fragen werden dir hier auf Dauer auch nicht weiter helfen. Würde an deiner Stelle mit deiner Wortwahl etwas vorsichtig sein. Ist nur ein gutgemeinter Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Vielen Dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey würde mir vll jemand dabei helfen Resident Evil auf Platin zu bekomme ? Ich brauch lediglich nur noch ein Kapitel das mit dem El Gigante... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der heißt nicht El Gigante sondern Ndesu! und die Frage gehört in den Verabredungs-Thread rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das Level fand ich auch hart...zocke es einfach Online und lass dein Spiel offen für andere irgendwann kommt jemand...und jeder Gamer ist besser als Sheva...(die KI) So hab ich es gemacht..und siehe da...PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja, das muß jetzt auch nicht immer so sein. Manche stellen sich da auch mal dümmer als Sheva an. Auf Profi muß man an der Stelle schon etwas mit Köpfchen vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte beim kampf gegen wesker und jill mal einen online partner der ständig auf wesker drauf gegangen ist. Nach dem ungefähr 20ten mal ist er dann off gegangen und mir damit zuvor gekommen. Da stellt man sich die frage ob derjenige einfach dumm ist oder das absichtlich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glaub mir es gibt tatsächlich Leute die so dumm sind und bei Wesker auf Profi auf direkte Konfrontation gehen, gerne mal mit Pistole oder MG - ich selber hatte schon diese Erfahrung gemacht. Ich hatte sogar schon welche die da auf Profi den Elektroschocker bei den Marschland-Majinis benutzten oder das Messer, bei Majinis die direkt vor ihnen standen und nicht am Boden lagen und diese waren natürlich bewaffnet! Und wenn sie dann sterben, wundern sie sich warum (hatte ich auch schon). Da denkt man, einige Spieler lernen dann aus ihren Fehlern, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Lernen ist für manche ein fremdwort. Nach ner zeit fand ich es sogar ganz witzig ihm zuzuschauen wie er versucht hat wesker zu attackieren und immer direkt eine aufs fressbrett bekommen hat. Bin dann auch nicht mehr hin zum heilen,hatte eh keinen zweck:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich liebe den Jill und Wesker Kampf auf Profi. Kurze Ansage, wie es läuft (Headset von Vorteil) und das Ding läuft problemlos. Mit der Magnum bekommt man auch bei Jill das Teil sehr schnell beschädigt genug, um es dann abreißen zu können. Habe aber auch genug Spieler erlebt, die das einfach nicht raffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir ist das eher eine Sache von "Angst". Angst davor, sie zu treffen. Spiel das seit ner Woche und hab das gerade mal im Amateurmode durch. Und bei der einen Begegnung, die ich bisher mit ihr hatte, hab ich sie gleich nach einem oder zwei Schüsse getötet. Bin halt nich wirklich treffsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir ist das eher eine Sache von "Angst".Angst davor, sie zu treffen. Spiel das seit ner Woche und hab das gerade mal im Amateurmode durch. Und bei der einen Begegnung, die ich bisher mit ihr hatte, hab ich sie gleich nach einem oder zwei Schüsse getötet. Bin halt nich wirklich treffsicher. Man braucht ein bißchen Übung. Wenn der Koop-Partner festhält und der andere nah genug dran steht, ist es aber einfach, das Ding zu treffen. Macht man ja nur 5 mal oder so und das Ding lässt sich abreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jede(!) Waffe verursacht bei dem Gerät auf ihrer Brust den selben Schaden. Wer also mit einer Magnum drauf schießt und riskiert Jill zu treffen, ist selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.