Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi

DasCryBaby

Recommended Posts

Tja, soll Leute geben, denen es in erster Linie um den Spielspaß geht und nicht darum, so einfach und schnell wie möglich an Trophäen zu kommen. Aber wie gesagt, jede solls so machen, wie er es mag.

Aber zumindest wurde hiermit bestätigt, das eine ausführliche Erklärung zum Gegner pure Zeitverschwendung wäre.

Mir geht es in erster Linie auch um den Spielspaß, nur warum kompliziert wenn's auch einfach geht? Ich benutze den Raketenwerfer auch nur bei den Endgegnern, bei den Majinis benutz ich meine MAG.

Habe es gestern auf Profi durchgezockt und heute die restlichen Waffen aufgebessert.

Profi ist an manchen Stellen echt frustrierend vor allem weil es

meißt nur an Sheva liegt die einem nicht einmal hilft wenn man

neben ihr steht. :D

Ansonsten hat die Story auch nach dem letzten mal durchzocken noch

richtig viel Spaß gemacht. :)

Sheva kannste vergessen wenn du auf Profi spielst vor allem bei Nedsu, den fand ich von allen Endbossen am schwierigsten. Wesker is da wirklich lachhaft^^ Ich würds entweder im Koop-Modus oder online durchspiel, weil es einfach kein Spaß mehr macht wenn du mit Sheva spielst und die dich net mal heilt wenn se neben dir steht.

So schwer ist Profi auch nicht.

Nach 24xigem durchspielen, ist es ganz einfach.

KI-Sheva ist manchmal nicht gerade hilfreich, das stimmt, aber wenn man ihr nichts zum heilen gibt, kann sie auch schneller agieren ;)

Da muss ich Wesker hier zustimmen.

Profi ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur wissen, wann wo welche Gegner auftauchen und was für Gegnertypen das sind, welche von denen mutieren usw. - dann ist das ein Kinderspiel.

Die Marschland-Majinis sind für mich die einzigen Gegner die auf Profi machmal richtig nerven, aber ansonsten ist das locker im Solo zu schaffen.

Selbst gegen Wesker und Jill war das easy.

Da bin ich nur einmal gestorben, wo ich den S-Rang gemacht habe, weil ich Sheva nie aus den Augen gelassen habe :biggrin5:

Sicherlich ist KI-Sheva manchmal dumm beisammen, aber bei mir hat sie sich eigentlich ganz gut angestellt.

diese KI sheva hat mich übelst aufgeregt, als ich es auf profi gespielt hab .

beim wesker/jill bossfight bin ich min 20 mal gestorben, weil die zum dumm war um mich zu heilen

Dann hättest du dich vielleicht nicht so übelst treffen lassen sollen.

Geht auch ganz locker ohne...

Da muss ich Wesker hier zustimmen.

Das will ich auch hoffen.:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...