GermanSurvivor14 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Tja, soll Leute geben, denen es in erster Linie um den Spielspaß geht und nicht darum, so einfach und schnell wie möglich an Trophäen zu kommen. Aber wie gesagt, jede solls so machen, wie er es mag.Aber zumindest wurde hiermit bestätigt, das eine ausführliche Erklärung zum Gegner pure Zeitverschwendung wäre. Mir geht es in erster Linie auch um den Spielspaß, nur warum kompliziert wenn's auch einfach geht? Ich benutze den Raketenwerfer auch nur bei den Endgegnern, bei den Majinis benutz ich meine MAG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe es gestern auf Profi durchgezockt und heute die restlichen Waffen aufgebessert. Profi ist an manchen Stellen echt frustrierend vor allem weil es meißt nur an Sheva liegt die einem nicht einmal hilft wenn man neben ihr steht. Ansonsten hat die Story auch nach dem letzten mal durchzocken noch richtig viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So schwer ist Profi auch nicht. Nach 24xigem durchspielen, ist es ganz einfach. KI-Sheva ist manchmal nicht gerade hilfreich, das stimmt, aber wenn man ihr nichts zum heilen gibt, kann sie auch schneller agieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 diese KI sheva hat mich übelst aufgeregt, als ich es auf profi gespielt hab . beim wesker/jill bossfight bin ich min 20 mal gestorben, weil die zum dumm war um mich zu heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich habe es auf Profi mit einem Freund Co-op gezockt und das war kein Problem, weil er es schon auf Profi durch hatte und viele Waffen voll Aufgewertet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sheva kannste vergessen wenn du auf Profi spielst vor allem bei Nedsu, den fand ich von allen Endbossen am schwierigsten. Wesker is da wirklich lachhaft^^ Ich würds entweder im Koop-Modus oder online durchspiel, weil es einfach kein Spaß mehr macht wenn du mit Sheva spielst und die dich net mal heilt wenn se neben dir steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So schwer ist Profi auch nicht.Nach 24xigem durchspielen, ist es ganz einfach. KI-Sheva ist manchmal nicht gerade hilfreich, das stimmt, aber wenn man ihr nichts zum heilen gibt, kann sie auch schneller agieren Da muss ich Wesker hier zustimmen. Profi ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur wissen, wann wo welche Gegner auftauchen und was für Gegnertypen das sind, welche von denen mutieren usw. - dann ist das ein Kinderspiel. Die Marschland-Majinis sind für mich die einzigen Gegner die auf Profi machmal richtig nerven, aber ansonsten ist das locker im Solo zu schaffen. Selbst gegen Wesker und Jill war das easy. Da bin ich nur einmal gestorben, wo ich den S-Rang gemacht habe, weil ich Sheva nie aus den Augen gelassen habe Sicherlich ist KI-Sheva manchmal dumm beisammen, aber bei mir hat sie sich eigentlich ganz gut angestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 diese KI sheva hat mich übelst aufgeregt, als ich es auf profi gespielt hab .beim wesker/jill bossfight bin ich min 20 mal gestorben, weil die zum dumm war um mich zu heilen Dann hättest du dich vielleicht nicht so übelst treffen lassen sollen. Geht auch ganz locker ohne... Da muss ich Wesker hier zustimmen. Das will ich auch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja da gibts auch solche Kontrollpunkt trickser da steht am ende die haben das game in 14 minuten durch gehabt Was für ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Was für ein Trick? Glitch um die Zeit auf 0 zurückzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Glitch um die Zeit auf 0 zurückzusetzen. Braucht man doch net, nach etwas Übung kriegt man das auch so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 schade dass man die Zeit zurücksetzen kann. Es gibt immer wieder Leute die dass ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was ist das fürn glitch? Hab mich immer gefragt was das für fabelzeiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mit wem spielt man auf Profi am besten durch? Oder macht es keinen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Völlig egal. Nimm den Charakter, mit dessen Kameraperspektive du besser zurecht kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Probiere heute auch auf profi durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Resi 4 war da schon etwas anspruchsvoller im profi modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 finde an sich resident evil nicht schwer aber ndesu auf profi kriege ich nicht gebacken habe schon 50 mal probiert :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dann versuch es mit nem online partner oder mit nem freund offline. Wichtig ist,das du auch auf die drei anderen gegner achtest bzw sie so schnell wie möglich erledigst. Mit zwei mann und etwas abstimmung gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 habe anderen schon bei diesem level geholfen und geschaft. bei mir kommen online nur vollpfosten rein die sofort auf die fässer schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.