GoLd Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also bei mir wird der partner fast nie von dem gekillt... Renn, wenn du durch die tür getreten wurdest, einfach mal nicht direkt hoch sondern lenk wesker ab und ruf den partner zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habs hinbekommen vor dem lesen deines tips, trozdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Profi-Modus ist am einfachsten, wenn man im i-net mit einem anderen Partner spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Profi-Modus ist am einfachsten, wenn man im i-net mit einem anderen Partner spielt. bei mir haben die sich ziemlich blöd angestellt. außer den letzten 2-3 level hab ich es insgesamt alleine besser hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Am einfachsten sind manche kapitel aber mit dem AI partner. Der zeilt teilweise besser und sieht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jop z.B. das lvl mit dem Jeep wo man auf diesen Riesen-Affen-Typ schießen muss. Auf Profi ist das so gut wie unmöglich, mit nem Onlinepartner, zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich habe mir jetzt den Raketenwerfer mit unendlich Muni erspielt und gehe trotzdem schon in Kapitel 1-1 ständig drauf, oder Sheva. Gibt es für das erste Kapitel gute Tipps? Spätestens wenn der Bruder mit der Axt kommt, erscheint bei mir ein roter "Du bist tod" Bildschirm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Halt einfach mit dem Raketenwerfer drauf, mehr brauchste eig. nicht machen. Sobald der Kerl mit der Axt weg ist, läufst du durch das Tor und immer gerade aus zum andern Tor, dann kommen von Links, gerade aus und von Rechts Gegner, die aber kein Problem sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich halte immer drauf und gehe dabei drauf, oder wie gesagt Sheva, weil bei einem Schlag einer von beiden sofort umkippt und das trotz der beiden Schutzwesten. Manchmal ballere ich mich mit dem Raketenwerfer auch selbst weg und gerade in Kap. 1-1 kommen echt viele Gegner auf engen Raum von links, rechts und oben. Einer erwischt mich irgendwie immer, oder halt Sheva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also wenn du ins Haus gehst, nach der Zwischensequenz, springst du aus dem Fenster raus und stellst dich links in die Ecke, dann haste alles im Überblick. Links die Gegner töten die übern Zaun klettern, gerade aus die Gegner töten die über die Wand kommen und ab und zu nah rechts schaun wegem dem Fenster. Dann wenn der Kerl mit der Axt kommt, wie ich schon geschriebn habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Aber warten bis er das Tor aufschlägt. Sobald das geschehen ist, sofort drauf ballern mit dem Raketenwerfer und schon ist der Typ kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wenn der Henker den Zaun eingeschlagen hat, kann man es sich noch einfacher machen. Renn aus dem Tor (wo der Zaun war) heraus und biege nach Links ab. Dort ist ein kleiner Holzzaun, den du überspringst. Scharf nach Links und die Leiter hoch. Weiter nach hinten Links ins Gebäude laufen, wo eine weitere Leiter ist. Kletterst du diese nach oben, stehst du auf dem Dach des Gebäudes und der Henker kann nicht folgen (falls der nicht sowieso schon eine Rakete abbekommen hat). Außerdem können die Gegner nur noch über die Leiter kommen oder sie klettern über das Dach und dem Schild in der Ecke. Lässt sich alles sehr einfach überwachen, da man im Grunde nur in eine Richtung schaut. Einfacher gehts wirklich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 lol der profimodus war doch mehr als easy. bis dahin hat man eh schon waffen mit unendlich munni. gebt sheva einfach ne magnum die voll aufgerüstet ist und ihr brauch ihr nur hinterher laufen. sie macht den rest. bei den andbossen raketenwerfer rein und gut is. das einzigste wo einem das nix bringt ist der kampf gegen wesker im vulkan. ansonsten easy way. da finde ich den anfang auf easy schwerer wenn man ohne viel munition auf dem marktplatz bestehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wenn der Henker den Zaun eingeschlagen hat, kann man es sich noch einfacher machen.Renn aus dem Tor (wo der Zaun war) heraus und biege nach Links ab. Dort ist ein kleiner Holzzaun, den du überspringst. Scharf nach Links und die Leiter hoch. Weiter nach hinten Links ins Gebäude laufen, wo eine weitere Leiter ist. Kletterst du diese nach oben, stehst du auf dem Dach des Gebäudes und der Henker kann nicht folgen (falls der nicht sowieso schon eine Rakete abbekommen hat). Außerdem können die Gegner nur noch über die Leiter kommen oder sie klettern über das Dach und dem Schild in der Ecke. Lässt sich alles sehr einfach überwachen, da man im Grunde nur in eine Richtung schaut. Einfacher gehts wirklich nicht mehr. Stimmt, die Metode ist auch sehr gut. Ganz vergessen das man es auch so machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Macht ja nix Nachteil dieser Variante ist allerdings, das es furchtbar langweilig ist, wenn man nur da oben steht und darauf wartet, das mal wieder einer über den Schild gekrabbelt kommt. Mitten rein ins Getümmel, macht da deutlich mehr Spaß. Im übrigen war hier nicht das Thema, für wie leicht wir es halten, mit den aufgemotzten Wummen durch das Spiel zu laufen. - Natürlich ist die Antwort darauf von der jeweiligen Person abhängig. Ich würde z.B. auch meinen, das es sehr leicht ist, mit den unaufgerüsteten Waffen durch den einfachen Modus zu laufen. Im Grunde benötigt man da bei der Versammlung gar keine Waffe, geht alles mit dem Messer. Trotzdem war das hier nicht der ausschlaggebende Punkt. Es ging lediglich darum jemandem Hinweise zu geben, wie man es sich leichter machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Macht ja nix Nachteil dieser Variante ist allerdings, das es furchtbar langweilig ist, wenn man nur da oben steht und darauf wartet, das mal wieder einer über den Schild gekrabbelt kommt. Mitten rein ins Getümmel, macht da deutlich mehr Spaß. Stimmt das ist sie wirklich aber ist ja meine obige Variante zum Zaun......auch;) Wobei man da noch bischen auf links und rechts achten muss... Aber hast Recht, mitten rein und los geht der Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also ich sterbe zu 100% wenn ich versuche aufs dach zu kommen bereits aufm weg. ich verstecke mich feige neben dem fenster links und warte auf alle zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also ich sterbe zu 100% wenn ich versuche aufs dach zu kommen bereits aufm weg. ich verstecke mich feige neben dem fenster links und warte auf alle zombies So hab ich's auch gemacht. Zum Thema Magnum an Sheva: Hab ich auch gemacht, aber die dumme Nudel schießt fast gar nicht, und sie hat von mir die Magnum mit unendlich Mun bekommen, was läuft da schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So hab ich's auch gemacht.Zum Thema Magnum an Sheva: Hab ich auch gemacht, aber die dumme Nudel schießt fast gar nicht, und sie hat von mir die Magnum mit unendlich Mun bekommen, was läuft da schief? ich mach auf profi sowieso alles allein. mit unbegerenzt muni musst du sowieso nich nachladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich mach auf profi sowieso alles allein. mit unbegerenzt muni musst du sowieso nich nachladen^^ ja, das stimmt, aber ein vorredner meinte ja, er lässt sheva alles machen, bei mir macht die nix: in welchem Kap. bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.