bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Es reicht wenn du Chris den unendlich Raketenwerfer und die Hydra gibts und noch nen Scharfschützen Gewehr, am besten das S75, dann sollte das kein Problem werden. Sheva Bogen ist ok, wobei du machst ja eh alle Platt mit dem unendlich Raketenwerfer, also ist das gar nicht mal alt so wichtig. Deswegen bin ich der Meinung das du ruhig Chris spielen kannst und nicht Sheva, nur weil Chris dann die Gatling hat. Habs so auch in 2std. und 20min. geschafft auf Profi alleine;) Achja und nimm ruhig Erstehilfe Spray mit, wirste ab und zu mal brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das mit dem spray hab ich mitbekommen habs netmal geschafft auf den markplatz zu kommen :'> deswegen kam eigentlich die frage^^ man stirbt doch relativ fix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn du willst können wir das ja zusammen machen;) Also wenn du bock hast heißt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bräucht mal noch jemand der mir mal mit seinem Raketenwerfen bei den unter 5h hilft und/oder paar S-Ränge macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey clank, hab gelesen du willst hilfe bei Resident evil 5. Würde mich da wieder anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hey clank,hab gelesen du willst hilfe bei Resident evil 5. Würde mich da wieder anbieten Hey Schmaddi,danke dir..das machen wir mal,wäre echt nice.....das ich endlich mal unter 5h komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nach dem ersten startproblem vorgestern, muss ich sagen: war doch nur gewöhnungssache. mit durchschlagenden argumenten kommt man weiter^^ man muss sich halt nur nen tick vorsichtiger bewegen. hab gestern dann in 30mins bins kapitel 2-2 gespielt. btw finde ich jetzt das spiel wieder richtig ansprechend wenn man sich ein wenig an "profi" gewöhnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nach dem ersten startproblem vorgestern, muss ich sagen:war doch nur gewöhnungssache. mit durchschlagenden argumenten kommt man weiter^^ man muss sich halt nur nen tick vorsichtiger bewegen. hab gestern dann in 30mins bins kapitel 2-2 gespielt. btw finde ich jetzt das spiel wieder richtig ansprechend wenn man sich ein wenig an "profi" gewöhnt hat also richtig heftig finde ich nur den anfang wenn man wirklich ganz von vorne anfängt, weil da so eine enorme munni-knappheit herrscht. aber ab dem zeitpunkt wo man dann unendlich munni für pistole oder revolver hat rasselt das spiel nur noch vor sich hin. ab da ist es total einfach zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 jup naja profi ist einfach dadurch "schwer" das man eigentlich durch fast jeden schaden stirbt. ich finde es aber so wieder interessanter, da man auch vorsichtig sein muss, als in veteran. Tja aber gespannt bin ich auf meinen liebling "Ndesu" mal sehen wie der wird und auf den kampf mit jill freu ich mich net so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also das letzte kapitel auf Profi hats ja echt in sich. Da wo man warten muss bis diese schleusentore aufgehen bin ich so oft abgenippelt das ich irgendwann einfach mal ausgemacht habe. Ist schon echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also das letzte kapitel auf Profi hats ja echt in sich.Da wo man warten muss bis diese schleusentore aufgehen bin ich so oft abgenippelt das ich irgendwann einfach mal ausgemacht habe. Ist schon echt krass. Ohja das letzte Kapitel, das ist wirklich nicht ohne, aber wenn man erst ma bescheid weis, nach dem man paar ma gestorben ist, geht das, so wars bei mir, aber das packste auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mmein tipp ist auf jeden fall beim schalter für die erste tür verstecken und alles killn was ankommt. Dann den rest der oben mit dynamitstangen rumwirft. Das ist der schwerste part. Der rest ist schaffbar wenn man nur wellenweise die gegner killt, sprich welche anlockt und wieder zurückrennt um aus der deckung zu ballern. Mit geduld und guten waffen geht des. Wesker 1 und wesker 2 sollten auch nich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Och, da braucht man nichtmal gute Waffen für. Aber es stimmt schon, das die Gegner in der Phase stressig werden können. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YoKvNwD3u5w]YouTube- RE5 - Grenades Only - 6-3 part 1/2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hast das schonmal so gemacht wie in dem video? ist doch bestimmt mega stressig die ganze zeit granaten werfen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Um genau zu sein, das bin ich in dem Video. Auf meinem Youtube Kanal findest du auch noch weitere Kapitel mit "NUR GRANATEN". Oh ja, das war in der tat stressig aber ich finde neue Herausforderungen immer reizvoll. Den Lauf durch Profi, ausschließlich mit der kleinen Pistole (M92F) habe ich auch schon hinter mir. Das habe ich allerdings nicht aufgenommen. Falls jemand auf ähnliches Lust haben sollte, würde ich als Einstieg empfehlen, mal ein komplett neues Spiel direkt auf Profi zu starten. Also immer nur die Waffen zu nutzen, die man findet und diese gar nicht voll aufrüsten zu können, da es bei einem neuen Spiel gar nicht geht und natürlich auch nicht genug Gold vorhanden ist. - Macht Laune, wenn man sich mal wieder richtig anstrengen muss oder ggf mal richtige Taktiken ausdenken muss, um die Horden zu bezwingen. Ist in jedem Fall interessanter, als das ganze Areal mit Raketen auszuräuchern, bevor man sich traut vorwärts zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So habs dann gerade auch mal auf profi durch geschafft und somit die platin erhalten. Ist schon schön wenn man es dann endlich geschafft hat. Jetzt noch die Gold edition holen und dann den ganzen spaß noch auf 100% bringen. Sieht ja auch besser in der Trophylist aus, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So habs dann gerade auch mal auf profi durch geschafft und somit die platin erhalten. Ist schon schön wenn man es dann endlich geschafft hat.Jetzt noch die Gold edition holen und dann den ganzen spaß noch auf 100% bringen. Sieht ja auch besser in der Trophylist aus, haha Na dann herzlichen glückwunsch^^ übrigens an den versus trophäen wirste lange hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Na dann herzlichen glückwunsch^^ übrigens an den versus trophäen wirste lange hängen Dem kann ich nur zustimmen... die Kombos und Punkte gehen ganz leicht, aber die insgesamt 120 Siege dauern seine Zeit... am besten boosten, weil sonst wird das Spielen frustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 joa mit wesker ist es wenigstens "fair" denn jeder nimmt wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wesker im monarchenzimmer bekomme ich nicht klein, scheitert meistens an der partner ki, ich werde durch tür getreten und partner ki bleibt draußen bei wesker und wird gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.