Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi

DasCryBaby

Recommended Posts

@thanrj: Das mit den Stickstoffgranaten ist ein geiler Tip! Danke, habs endlich geschafft :emot-neckbeard:

Nachdem ich ungelogen 72 Mal gestorben bin und etwa 2 Stunden dran gesessen habe, brauchte ich mit den Stickstoffgranaten nur EINEN Versuch ;)

Perfekt, hat sich das ja gelohnt. :cool2:

Also ich muss mal Sagen wenn man den richtigen Partner an seiner seite hat dann läufts und man stirbt nicht einmal im gesammten Spiel :biggrin5:.

Und das mit Jill is ja wohl das leichteste :cool2:

Wenn dir das Durchrennen durch Profi so problemlos von der Hand geht, solltest du mal einen Komplettlauf als Video hochladen.

Würde mir gerne mal ansehen wie jemand von Anfang bis Ende unbeschadet den Modus regelt.

Oder räumt ihr auch immer nur panisch erst alles mit Raketen aus dem Weg, um erst dann weiter zu gehen wenn die Luft rein ist ? :emot-what:

Also ich muss mal Sagen wenn man den richtigen Partner an seiner seite hat dann läufts und man stirbt nicht einmal im gesammten Spiel :biggrin5:.
Wenn dir das Durchrennen durch Profi so problemlos von der Hand geht, solltest du mal einen Komplettlauf als Video hochladen.

Würde mir gerne mal ansehen wie jemand von Anfang bis Ende unbeschadet den Modus regelt.

Oder räumt ihr auch immer nur panisch erst alles mit Raketen aus dem Weg, um erst dann weiter zu gehen wenn die Luft rein ist ? :emot-what:

Ich sage das es eher nicht möglich ist. Mit unendlich Waffen und vorsichtiger Spielweise (bei den Punkten einfach alles zubombem mit dem unendlichen Raketenwerfer) ist es eventuell möglich. Aber das ist erstens ziemlich langweilig, zum zweiten wäre der Rang extrem mies (lange Spielzeit, sehr schlechte Präzision) und zum dritten denke ich das man nicht soviel Glück hat, zu oft hat man mal Pech und dann erwischt ein Gegner einen doch und dann biste TOT. Zudem sind auf Profi die Quicktimeevents immer anders, mit der Tastenbelegung. Unwarscheinlich alle immer perfekt zu treffen. Und zu guter Letzt: Ndseu (2-3) aufs erste Mal geschafft auf Profi? Glaube ich auch nicht. ;)

Und das mit Jill is ja wohl das leichteste :cool2:
Ahja. Wenn es das leichteste wäre, würde man sie einfach über den Haufen ballern. Geht aber nicht, da es ja JILL ist. Also kann es logischerweise auch nicht das leichteste sein. :dozey: Wenn du auf Profi ihr im liegen versuchst das Teil abzureißen und haust im Quicktimeevent danach daneben, ist der Schlag von Jill danach fast nicht zum schaffen zu retten. Die KI schafft es sowieso nicht, und dein Partner weiß ich nicht obs schafft.

Ja da gibts auch solche Kontrollpunkt trickser da steht am ende die haben das game in 14 minuten durch gehabt xD

Das hat ja nichts mehr mit spielen zu tun. :dozey: Ich denke nicht das er auf diese 14 Min stolz sein kann. Höchstens den Glitch gefunden zu haben - wenn er es den überhaupt war.

Servus , also nen trickser bin ich NICHT !! So und noch eins wegen den modus. Ich auf meiner PS3 hab es noch net auf Profi durch ist Korrekt da ich immer große probleme mit dem Internet hab und mein NAT Typ sich ständig ändert, was mich total ankotzt. Hab das mal beim kumpel Online gezockt und noch einen totalen Fan Fanatiker von Resident Evil eingeladen. Natürlich waren wir net die schnellsten aber unter 6 Stunden lagen wir. Naja ich würd mal sagen das wir auch an dem Tag viel glück hatten. Mit nen anderen kumpel sah das schon anders aus :banghead:

Ndesu gestern mal aus langerweile im Profimodus probiert....hatte schon ziemlichen Respekt,da ja viele an dem Level verzweifelten,mehrere Stunden mit ihm verbrachten u gut 100x gestorben sind.

Habs glücklicherweise beim 3.Versuch! geschafft,komischerweise im Veteranmodus bin ich 28x draufgegangen...im Profimodus nur 2x...lach :D

Bin echt froh das ich des hintermir habe,nun noch die restlichen Level im Profimodus... :)

Veteranmodus bin ich 28x draufgegangen...im Profimodus nur 2x

Das liegt warschl daran, dass wenn du im Profimodus spielst, mehr Respekt hast und somit automatisch preziser und logischer kämpfst. So schafft man das Level schneller.War bei mir auch der Fall.

Im Veteranenmodus habe ich auch etliche Versuche gebraucht, weil ich einfach dachte, dass er so schwer gar nicht sein kann.

Das liegt warschl daran, dass wenn du im Profimodus spielst, mehr Respekt hast und somit automatisch preziser und logischer kämpfst. So schafft man das Level schneller.War bei mir auch der Fall.

Im Veteranenmodus habe ich auch etliche Versuche gebraucht, weil ich einfach dachte, dass er so schwer gar nicht sein kann.

Oder weil man im Veteranmodus mehr üben konnte?! :D;)

Oder weil man im Veteranmodus mehr üben konnte?!
Das bezweifle ich, da du weder die Angriffsreihenfolge noch die Tastenkomis üben (auswendig lernen) kannst, da die immer anders sind. Das einzige was du üben kannst, ist die Präzision, wobei du die auch überall im Spiel üben kannst.

Mal eine kurze Frage, da ich seit gestern auch wieder RE5 spiele. Hab endlich den Profi modus freigeschaltet.

Nun ist das auch die letzte Trophy die für Platin fehlt.

Könnt ihr mir nen paar tips zur ausrüstung geben?

Hab natürlich vollausstattung^^

spiel eigentlich nur Chris mit waffenkombo SW500,Hydra und Raketenwerfer. KI-Sheva hab ich den bogen gegeben.

vorhin hab ich beim durchlesen gesehen, das man besser wohl als sheva spielt und ki-chris dann die gatling gibt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...