Keku Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 joar, wobei der spätesten bei den bossen fehlt, vorher kann man auch mit kleinen handfeuerwaffen kämpfen, die zombies sind zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bräuchte auch noch jemanden der mir beim Profi modus helfen würde. Is die letzte für Platin. Hänge dereit an Ndesu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyDeluxe Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bräuchte auch noch jemanden der mir beim Profi modus helfen würde. Is die letzte für Platin. Hänge dereit an Ndesu. Ich könnte Dir evtl. dabei helfen. Finde es aber einfacher im Einzelmodus wegen der Ausweichmanöver. Wenn man zu zweit spielt, kann es leichter passieren, dass einer mal nicht schnell genug ist. Aber wenn Du möchtest kannst mich adden und wir versuchen das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Scheiße, bin das ganze game richtig gut durchgekommen. doch jetzt auf profi scheiter ich, bin schon 5 mal im ersten abschnitt gestorben. Mann mann mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das geht eigentlich wenn man mit dem raketenwerfer um sich schiesst Also wenn man schon gute Waffen hat. Ich kann mich nur zu gut an 2, 3 Stellen erinnern im Game die ma richtig unfair waren auf profi. Sheva dumm wie brot im profimodus^^ Da hab ich mich schrittweise im kapitel nur vor getraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holylulu Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bis jetzt bin ich ganz gut klargekommen...aber beim ersten Treffen mit Wesker scheitere ich, nicht an Wesker, dem kann man ja gut ausweichen und dann mit ein bißchen Knöpfchendrückerei kontern, sondern weil Jill mich niederballert und Sheva zu blöd ist mich zu heilen, obwohl ich neben ihr stehe...die lässt micht abkratzen und ballert weiter auf Wesker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Renne am besten sofort zur Tür rechts, damit Wesker dich da "durchtritt". Dann schnell die Treppe hoch (dein Partner sollte natürlich mitkommen) und sobald Wesker ebenfalls durch die Tür kommt, mit'm Raketenwerfer draufhalten. Danach hast Du nur noch Jill am Hals, welche aber mit Hilfe von Blendgranaten aus'm Granatwerfer ebenfalls recht schnell besiegt sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja auf profi ist dann doch schon ne harte nuss das game. nicht so leicht durch zu rennen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Naja aber wenn man Unendlich Muni hat dann ists sehr einfach finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Naja aber wenn man Unendlich Muni hat dann ists sehr einfach finde ich ich hab ja auch alles mit meinem raketenwerfer weggehauen und du konntest hinterher laufen;) fand nur jill etwas schwer, sind ja nur 40x gestorben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab ja auch alles mit meinem raketenwerfer weggehauen und du konntest hinterher laufen;)fand nur jill etwas schwer, sind ja nur 40x gestorben:D 40 MAL???? Also ich fand jill hundertmal einfacher als ndesu, bei dem bin ich 20 mal abgekratzt, bei jill vielleicht 5 mal, einfach mit blends draufhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 40 MAL???? Also ich fand jill hundertmal einfacher als ndesu, bei dem bin ich 20 mal abgekratzt, bei jill vielleicht 5 mal, einfach mit blends draufhalten... ndesu haben wir viel schneller als jill gepackt, ndesu haben wir aber auch als letztes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was mache ich falsch? Bin am Schluss, auf Profi, wo man dann Wesker von hinten halten muss und immer wieder bringt mich Sheva um. ??? Wäre dankbar für einen brauchbaren Tipp edith: hat sich erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bin auf Profi durch nur jetzt fehlt mir noch das vergammelte Ei für Platin. Werds aber nochmal von vorne auf Profi spielen weil ich noch Giold für Waffen und Punkte für die Kostüme brauche. Aber dieses vermaledalte Ei !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Schreib mir hier einmal eine PN hab bestimmt im Inventar noch so ein EI. Kannst mir dann bei der Jeep missi auf Profi noch Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So hab das Ei, klar kann ich helfen adde mich einfach mit dem Betrff Resi 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ok morgen kann heute gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab ja auch alles mit meinem raketenwerfer weggehauen und du konntest hinterher laufen;)fand nur jill etwas schwer, sind ja nur 40x gestorben:D 40 MAL???? Also ich fand jill hundertmal einfacher als ndesu, bei dem bin ich 20 mal abgekratzt, bei jill vielleicht 5 mal, einfach mit blends draufhalten... Nedsu ist unglaublich schwer. Hab ich bisher noch nicht geschafft, das einzige was auf Profi noch fehlt. Mit Abstand die schwerste Stelle im ganzen Spiel. Da ich gerade 5-3 geschafft habe, muss ich mich aber nun damit rumschlagen. Mit Jill retten hatte ich auch sehr große Mühe mit der dämlichen KI Shiva. Der Quicktimeevent auf dem bodenliegend ist die Hölle, das schaffe ich so gut wie gar nicht. Bin ähnlich oft gestorben bis ich mir eine Taktik zusammengeschustert habe, mit der es total einfach ist und ich kein Quicktimeevent machen muss. Chris: Stickstoffgranatenwerfer, KI-Shiva: Magnum egal. Stickstoffgranate - von hinten zu Jill laufen - halten KI-Shiva ballert perfekt auf das orange Teil KI-Shiva wirft Jill um Einige Schritte weggehen - KI-Shiva zu sich rufen (wichtig! weg von Jill) Warten bis Jill wieder beim aufstehen ist - Stickstoffgranate Punkt 1-5 nonstop wiederholen, so 6x7 (zur Sicherheit) mal, danach dann versuchen abzureißen. Hat sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust auf ne kleine Runde Resi. Wenn du willst schleuse ich dich da mal kurz auf Profi durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gern. Ich schreib dir mal eine Profilnachricht dann können wir das absprechen. /edit: Nach drei Versuchen zusammen mit Mat-Trix hatte es schon geklappt. Oh mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.